Acorelle Haarentfernung WACHS-SET, 1 ST

» Start » Körper-Pflege » Haarentfernung » Acorelle Haarentfernung WACHS-SET, 1 ST
Acorelle Haarentfernung WACHS-SET, 1 ST
UVP:
11.90
 EUR
11.80 EUR
Anzahl:
Acorelle Haarentfernung WACHS-SET, 1 ST
"Survival-Kit" für die Enthaarung zu Hause
Acorelle Haarentfernung - La Force de la Nature

Dieses Set wurde zusammengestellt, um die Anwendung der Royalen Wachsperlen zu Hause optimal zu begleiten. Es enthält nur das Wesentliche, und jedes Zubehörteil wurde wegen seines umweltverträglichen, plastikfreien Materials ausgewählt.
Es besteht aus:
1 Edelstahlschüssel, die im Wasserbad erhitzt werden kann und mit der in wenigen Minuten ein homogenes Wachs entsteht.
2 Holzspatel zum präzisen Auftragen des Wachses auf die zu enthaarenden Stellen.
2 Papplineale zum Abmessen der richtigen Menge an Perlen in der Schale, um Wachsverschwendung zu vermeiden.

Original Zero-Waste Pappschachtel mit beschriebenem Inhalt (ohne separat erhältliches Wachs).



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAcorelle Haarentfernung WACHS-SET, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden