Wunderberg Festes Duschgel WEIHRAUCH-BERGAMOTTE Nr. 32, 80 g

» Start » Körper-Pflege » Feste Dusche » Wunderberg Festes Duschgel WEIHRAUCH-BERGAMOTTE Nr. 32, 80 g
Wunderberg Festes Duschgel WEIHRAUCH-BERGAMOTTE Nr. 32, 80 g
UVP:
9.90
 EUR
9.80 EUR
122.50 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Wunderberg Festes Duschgel WEIHRAUCH-BERGAMOTTE Nr. 32, 80 g
Weihrauch Bergamotte Dusch-Stück - seifenfrei
Wunderberg Naturkosmetik mit regionalen Rohstoffen

Dieses Dusch-Stück pflegt mild und reinigt sanft mit Bio-Ölen und Bio-Roggenmehl. Es duftet süß-würzig nach Weihrauch, verfeinert durch die zarte zitrus-orangen Note der Bergamotte. Weihrauch wirkt hautpflegend und entspannend, Bergamotte belebt und vitalisiert. Das eingesetzte Tensid ist besonders mild zur Haut und erzeugt gemeinsam mit dem Bio-Sonnenblumenöl einen einzigartigen cremigen Schaum, der die Haut schon beim Duschen mit Feutigkeit versorgt. Praktisch ist die Feste Dusche auch noch: durch die Kordel lässt es sich zum Trocken einfach aufhängen - und es flutscht auch nicht so leicht aus der Hand ;-) Die handliche Größe ist mit 80 g so ergiebig wie 2-3 Flaschen flüssiges Duschgel.



Original Zero-Waste Tüte mit 80 g Inhalt.



Bewertungen fürWunderberg Festes Duschgel WEIHRAUCH-BERGAMOTTE Nr. 32, 80 g

30.10.2022
von Susanne W.
Duftet sehr angenehm
Sehr hautfreundlich, sehr angenehm in der Anwendung, sehr gute Duft. Dabei auch noch sehr gut für die Umwelt. Hält sehr lange. Dadurch ist der Preis echt okay.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>