Somersets HANDGUARD hautschützende Handlotion, 200 ml

» Start » Für Männer » Körper - Pflege » Somersets HANDGUARD hautschützende Handlotion, 200 ml
Somersets HANDGUARD hautschützende Handlotion, 200 ml
UVP:
11.60
 EUR
10.90 EUR
54.50 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Somersets HANDGUARD hautschützende Handlotion, 200 ml
"Polizeischutz" für die Hände - für Profis
David Somerset Skincare Company Henley-on-Thames

Diese Lotion Ist ein Hautschutz für alle, die mit ihren Händen wirkliche Arbeit verrichten; sei es im Profi- oder im Hobby-Bereich. Der Schutz besetzt die Poren und weist Öl, Farbe, Fett, Lack, Teer, Tinte usw. einfach ab. Wie ein magischer Handschuh schafft er eine unsichtbare Barriere zwischen der Haut und einer Vielzahl von Substanzen. Aber anders als ein Schutzhandschuh bewahrt er den Tastsinn vollständig. Die Anwendung ist denkbar einfach: Vor der zu erledigenden Arbeit auf die gereinigte Haut auftragen und nach der vollendeten Arbeit Hände leicht mit Wasser und Seife reinigen. Fertig.
Entwickelt wurde die Formel von einem kalifornischen Arzt. Neben der Leitung einer Klinik bastelte er am Wochenende an Oldtimern. Er musste also einen Weg finden, das Eindringen von Schmutz in seine Haut und Nagelhaut zu verhindern. Mit Handguard ist dieser Anspruch erfüllt. Profi-Handwerker und ambitionierte Heimwerker sind mit Handguard perfekt ausgestattet. Das gilt nicht nur für Mechaniker, Gärtner oder Maler, sondern für alle, die ihre Arbeit nicht mit nach Hause nehmen möchten.
Das Produkt ist keine Naturkosmetik, doch im Hinblick auf seine besonderen Fähigkeiten so natürlich wie möglich formuliert.

Originalflasche (Kunststoff) mit 200 ml Inhalt, Text in englischer Sprache.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSomersets HANDGUARD hautschützende Handlotion, 200 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>