Farfalla Geschenkset LERN GERN Aromakids, 1 ST

» Start » Geschenk-Ideen » Das bessere Geschenk » Farfalla Geschenkset LERN GERN Aromakids, 1 ST
Farfalla Geschenkset LERN GERN Aromakids, 1 ST
UVP:
15.40
 EUR
15.30 EUR
Anzahl:
Farfalla Geschenkset LERN GERN Aromakids, 1 ST
Metall-Riechstift und Aromamischung "Lern Gern"
Farfalla Essentials - Aromakids für Kinder

Dieses Geschenkset sorgt bei Kindern vielleicht erst einmal für Verwunderung. Nachdem aber der "Bausatz" zusammen gefügt ist, wird schnell klar, wie langfristig wertvoll das kleine Tool für die Tasche ist. Der mit der Duftmischung beträufelte innere Kern des Inhalierstifts kann nicht nur eine positive Lernatmosphäre schaffen und die Lernfreude unterstützen, er kann auch dabei helfen, sich zu fokussieren und zu konzentrieren. Das ist nicht nur in der Schule ein Vorteil. Dort ist aber das Riechen an dem Tool besonders cool ;-)

Inhaltsstoffe: naturreine ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (Zitrusfrüchte, Weißtanne u.a.)

Original Rundhülse mit 5 ml ätherischer Ölmischung und 1 ST Metall-Riechstift.



Bewertungen fürFarfalla Geschenkset LERN GERN Aromakids, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden