Kostkamm Rasiermesser Olive, 1 ST

» Start » Für Männer » Bart + Rasur » Kostkamm Rasiermesser Olive, 1 ST
Kostkamm Rasiermesser Olive, 1 ST
UVP:
190.00
 EUR
179.00 EUR
Anzahl:
Kostkamm Rasiermesser Olive, 1 ST
Traditioneller Rasierer mit Olivenholz-Griffschale und feinstem Solinger Hohlschliff Messer
Kostkamm - Shaving-Tools für Männer mit Sinn für Tradition und Stil

Dieser Nassrasierer ist scharf - ein richtiges Messer also - und stellt die wohl ursprünglichste Methode der männlichsten aller Körperrituale dar: nämlich der morgendlichen Gesichtshaarentfernung. Die Anwendung will geübt sein, denn Schnittverletzungen sind möglich. Der Könner, der gleichermaßen ein Kenner ist, weiß die Vorteile gegenüber jeder anderen Rasiermethode aber bald zu schätzen. Gründlichkeit und Präzision sind unübertroffen. Nicht zuletzt das unvergleichliche Gefühl, sich ein paar Minuten ganz auf sich selbst und sein Tun konzentrieren zu müssen, lässt mehr und mehr Männer zu diesem Werkzeug greifen.
Das Qualitäts-Messer aus Solinger Stahl hat eine Klingenbreite von 5/8 Zoll und stammt vom weltweit führenden Hersteller Dovo. Die Schale ist aus edlem Olivenholz handgearbeitet und poliert. Die klassische Form liegt gut und sicher in der Hand.

Die Investition in ein Rasiermesser amortisiert sich schon nach überschaubarer Zeit. Denn es gibt keine nennenswerten Folgekosten wie Stromverbrauch oder Klingenkauf. Und das freut auch die Umwelt.

Original Rasiermesser, hergestellt in Deutschland.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKostkamm Rasiermesser Olive, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden