We Love The Planet Diffusor CHARMING CHESTNUT, 200 ml

» Start » Duft-Bar » Raumduft » We Love The Planet Diffusor CHARMING CHESTNUT, 200 ml
We Love The Planet Diffusor CHARMING CHESTNUT, 200 ml
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
55.95
 EUR
54.90 EUR
27.45 EUR / 100 ml
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
We Love The Planet Diffusor CHARMING CHESTNUT, 200 ml
Vasen-Diffuser "Charming Chestnut" Raumduft
We Love The Planet - You Love Natural Fresh Air

Dieser Raumduft-Diffuser sorgt für einen herrlichen Duft und eine angenehme Atmosphäre im eigenen Zuhause. Er besteht aus einer Vase aus Recycling-Glas und einer 200 ml Flasche zum Befüllen und Nachfüllen. Der Duft ist rein natürlich und hält bei normaler Verwendung (mit 2-3 Stäbchen) ca. 24 - 36 Wochen an. Somit ist er besonders ergiebig. Charming Chestnut ist ein kräftiger, aber vor allem charmanter und warmer Duft. Er vereint Noten von Kastanienblüte, Mimose, Schwarzer Johannisbeere, gerösteten Maronen, weißer Lilie, Veilchen und Vanille.
Das Set befindet sich in einer schönen, ökologischen Zero-Waste Verpackung. Die Labels sind mit Soja-Tinte bedruckt. Zum Diffundieren wird ein Bündel Holzstäbchen aus gewaschenem und getrocknetem Schilf mitgeliefert. Diese Kajute-Zweige wachsen wild rund um die Produktionsstätte. Sie werden, ökologisch konsequent, mit der Hand gepflückt, wodurch die lokale Fauna nicht beeinträchtigt wird.

Inhaltsstoffe: Mischung natürlicher Duftstoffe und naturreiner ätherischer Öle.

Originalschachtel mit Duftmischung 200 ml in Glasflasche, 2 Bündeln Kajute-Zweige und Recycling-Glasvase.



Bewertungen fürWe Love The Planet Diffusor CHARMING CHESTNUT, 200 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden