Unicorn Porzellan-Maskenschalen auf Olivenholz-Sockel, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für das Bad » Unicorn Porzellan-Maskenschalen auf Olivenholz-Sockel, 1 ST
Unicorn Porzellan-Maskenschalen auf Olivenholz-Sockel, 1 ST
UVP:
36.90
 EUR
34.50 EUR
Anzahl:
Unicorn Porzellan-Maskenschalen auf Olivenholz-Sockel, 1 ST
Edles Schalen-Duo aus weißem Porzellan auf Holzsockel
Unicorn® - distributed by Spa Vivent

Diese Schalen sind optimal zum Anrühren von Pulvermasken, -peelings oder anderen Trockenprodukten. Ebenso eignen Sie sich zur Aufbewahrung von täglich genutzten Kleinigkeiten. Das Ensemble ist natürlich plastikfrei, sehr hygienisch und sieht auch noch besonders schön aus. Die stilvolle Kombination aus weiß glasiertem Porzellan und geöltem Olivenholz fügt sich durch ihr schlichtes und dennoch ausdrucksstarkes Design nicht nur in jedes Badambiente ein, sie lässt sich auch für andere Räume zweckentfremden. Der 100 % natürliche, individuelle und formschöne Sockel aus Olivenholz ist bei jedem Exemplar anders und ist somit ein Unikat. Durch regelmäßige Pflege mit etwas Olivenöl behält der er sein schönes Aussehen und trocknet nicht aus. Die beiden Porzellan-Schalen sind darin sicher eingelassen, können jedoch leicht entnommen werden und sind somit auch leicht zu reinigen. Glasiertes Porzellan ist durch seine glatte Oberfläche und Olivenholz durch seine Widerstandskraft und wasserabweisenden Eigenschaften sehr gut für den Einsatz in Feuchträumen geeignet. Das Produkt behält seine Schönheit.

Original Schalen-Set Porzellan/Holz, Maße der Schalen Durchmesser 8,5 cm, Höhe 4,5 cm. Maße des Sockels 24 cm x 7 cm. Lieferung ohne Deko.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürUnicorn Porzellan-Maskenschalen auf Olivenholz-Sockel, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden