Biolaven Organic Intimate Cleansing Gel, Intimwaschgel, 300 ml

» Start » Lavendel » Lavendel » Biolaven Organic Intimate Cleansing Gel, Intimwaschgel, 300 ml
Biolaven Organic Intimate Cleansing Gel, Intimwaschgel, 300 ml
UVP:
7.00
 EUR
6.80 EUR
22.67 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Biolaven Organic Intimate Cleansing Gel, Intimwaschgel, 300 ml
Intimreinigungs-Gel mit Panthenol
Biolaven Organic - Mit dem Besten aus Lavendel und Trauben

Dieses Intimwaschgel verfügt über eine extra sanfte und schützende Formel für die tägliche Damenhygiene. Mit milden Tensiden und einem niedrigen pH-Wert von 4,0 ist es optimal für die Unterstützung einer gesunden Intimflora. Das ätherische Lavendelöl bietet neben seinen antiseptischen Eigenschaften auch ein Gefühl von Frische und Komfort während des ganzen Tages.

Der polnische Naturkosmetik-Hersteller Sylveco bietet mit der Marke "Biolaven Organic" eine umfassende Rundum-Pflege mit einer einzigartigen Zusammensetzung von Lavendel und Trauben. Neben entspannendem, antiseptischen und beruhigendem Lavendelöl ist der Grundbestandteil nahrhaftes Traubenkernöl mit regenerierenden und faltenmildernden Eigenschaften. Die Produkte beeindrucken durch ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit eigenem Forschungs- und Entwicklungslabor hat sich auf hochwertige dermokosmetische Wirkstoffe, kombiniert mit traditionellen polnischen Heilpflanzen, spezialisiert.

INCI Ingredients: Aqua, Lauryl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Coco-glucoside, Panthenol, Glyceryl Oleate, Vitis Vinifera Seed Oil, Sodium Benzoate, Lavandula Angustifolia Oil, Parfum.

Original Pumpspender mit 300 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBiolaven Organic Intimate Cleansing Gel, Intimwaschgel, 300 ml

26.01.2021
von L. H.
Gute Marke
Kenne die Marke schon länger und bin froh diese jetzt auch in Deutschland direkt erwerben zu können.
Habe gute Erfahrungen mit dem Intimwaschgel und der Gesichtspflege gemacht. Werde nun auch der Haar Linie eine Chance geben :-) Danke für die Proben.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>