Duetus Peeling mit Korund + Schwarzkümmel, 75 ml

» Start » Gesichts-Pflege » Gesichtspeeling » Duetus Peeling mit Korund + Schwarzkümmel, 75 ml
Duetus Peeling mit Korund + Schwarzkümmel, 75 ml
UVP:
7.00
 EUR
6.70 EUR
89.33 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Duetus Peeling mit Korund + Schwarzkümmel, 75 ml
Sanft-effektives Gesichtspeeling
Duetus by Sylveco - Spezialpflege für Mischhaut

Dieses sanfte Peeling wurde spezeill für Mischhaut und für zu Hautunreinheiten neigende Haut entwickelt. Der Peelingeffekt entsteht durch gemahlene Schwarzkümmel-Samen und feine Korundpartikel. Dadurch kann abgestorbene Haut optimal entfernt werden, Schon eine Anwendung fördert die Durchblutung und macht die Haut sichtbar glatter. Süßholzwurzelextrakt und Aktivkohle entgiften und entfernen Verfärbungen. Traubenkern- und Schwarzkümmelöl liefern Feuchtigkeit, Vitamine und essentielle Fettsäuren. Ätherische Öle aus Bergamotte und Thymian fördern die Regeneration und verleihen einen erfrischenden, natürlichen Duft.

Der polnische Naturkosmetik-Hersteller Sylveco bietet mit der Marke "Duetus" eine Rundum-Pflege, die speziell auf die Bedürfnisse von Mischhaut und unreiner Haut abgestimmt ist. Die Produkte beeindrucken durch ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit eigenem Forschungs- und Entwicklungslabor hat sich auf hochwertige dermokosmetische Wirkstoffe, kombiniert mit traditionellen polnischen Heilpflanzen, spezialisiert.

INCI Ingredients: Aqua, Alumina, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglycerides, Sorbitan Stearate, Sucrose Cocoate, Nigella Sativa (Black Seed) Seed Oil, Stearic Acid, Nigella Sativa (Black Seed) Seeds Powder, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Activated Charcoal, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Cyamopsis Tetragonoloba Gum, Thymus Vulgaris (Thyme) Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Limonene, Linalool.

Originaltube mit 75 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürDuetus Peeling mit Korund + Schwarzkümmel, 75 ml

29.01.2021
von p. l.
Sehr gut für unreine und fettige Haut
Benutze das Serum in Verbindung mit dem Toner und dem Peeling und bin sehr zufrieden.
Habe Mischhaut (eher fettig als trocken) und regelmäßige Ausbrüche mit starken Unreinheiten.
Nach dem Peeling und dem Toner ist die Haut super clean und porentief sauber ohne zu Spannen. Dann trage ich das Serum auf und spüre richtig, wie es angenehm in der Haut arbeitet. Brauche grade noch meine Gesichtscreme auf und werde auch die passenden Cremes noch mit ausprobieren.
Habe das Gefühl, dass meine Haut nach drei Wochen gleichmäßig etwas reiner ist und die Rötungen um die Pickel sind definitiv gemindert! Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so schnell fettet... Bin bisher also sehr begeistert :-)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>