Duetus Face Toner mit Gänsefingerkraut + Panthenol, 150 ml

» Start » Gesichtswasser/Toner » Duetus Face Toner mit Gänsefingerkraut + Panthenol, 150 ml
Duetus Face Toner mit Gänsefingerkraut + Panthenol, 150 ml
UVP:
6.00
 EUR
5.80 EUR
38.67 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Duetus Face Toner mit Gänsefingerkraut + Panthenol, 150 ml
Hautberuhigendes und regenerierendes Gesichtswasser
Duetus by Sylveco - Spezialpflege für Mischhaut

Dieser schonende Toner ist für die tägliche Pflege von Mischhaut und Haut, die zu Hautunreinheiten neigt, entwickelt worden. Formuliert ist er mit regenerierendem und adstringierendem Gänsefingerkraut-Extrakt, um die Talgproduktion zuverlässig zu regulieren. Panthenol und Lactobionsäure lindern Reizungen und stellen das Gleichgewicht der Haut wieder her, während sie vor schädlichen Umweltfaktoren schützen. Reines Bergamottenöl verleiht einen erfrischenden Duft.

Der polnische Naturkosmetik-Hersteller Sylveco bietet mit der Marke "Duetus" eine Rundum-Pflege, die speziell auf die Bedürfnisse von Mischhaut und unreiner Haut abgestimmt ist. Die Produkte beeindrucken durch ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit eigenem Forschungs- und Entwicklungslabor hat sich auf hochwertige dermokosmetische Wirkstoffe, kombiniert mit traditionellen polnischen Heilpflanzen, spezialisiert.

INCI Ingredients: Aqua, Propanediol, Potentillae Anserinae Herba Extract, Panthenol, Lactic Acid, Lactobionic Acid, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Limonene, Linalool.

Originalflasche mit 150 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürDuetus Face Toner mit Gänsefingerkraut + Panthenol, 150 ml

29.01.2021
von p. l.
Sehr gut für unreine und fettige Haut
Benutze das Serum in Verbindung mit dem Toner und dem Peeling und bin sehr zufrieden.
Habe Mischhaut (eher fettig als trocken) und regelmäßige Ausbrüche mit starken Unreinheiten.
Nach dem Peeling und dem Toner ist die Haut super clean und porentief sauber ohne zu Spannen. Dann trage ich das Serum auf und spüre richtig, wie es angenehm in der Haut arbeitet. Brauche grade noch meine Gesichtscreme auf und werde auch die passenden Cremes noch mit ausprobieren.
Habe das Gefühl, dass meine Haut nach drei Wochen gleichmäßig etwas reiner ist und die Rötungen um die Pickel sind definitiv gemindert! Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so schnell fettet... Bin bisher also sehr begeistert :-)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>