La Fare 1789 Seife, Savon KARITÉ + YLANG YLANG, 75 g

» Start » Körper-Pflege » Stückseife » La Fare 1789 Seife, Savon KARITÉ + YLANG YLANG, 75 g
La Fare 1789 Seife, Savon KARITÉ + YLANG YLANG, 75 g
UVP:
4.50
 EUR
3.90 EUR
52.00 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
La Fare 1789 Seife, Savon KARITÉ + YLANG YLANG, 75 g
Ylang Ylang und Sheabutter
Extra Smooth Soap Bar
La Fare 1789 en Provence - Organic Collection - Bio-Kosmetik

Diese Seife aus nachhaltig angebautem Bio-Palmöl und Bio-Kokosöl ist besonders sanft zur Haut, was auch der Name unterstreicht. Angereichert wurde sie mit Feuchtigkeit spendender und intensiv pflegender Sheabutter sowie blumig-exotisch duftendem Ylang Ylang-Öl. Die Seife empfiehlt sich als Duschseife, Handeife und Gesichtsseife für trockene und sogar für sehr trockene Haut.

La Fare ist nicht nur der Name eines kleinen Hügels in der Haute-Provence, der durch sein spezielles Mikroklima (mediterran und alpin) eine vielfältig und schillernde Natur beheimatet, sondern auch der Name des provenzalischen Bauernhauses, das 1789 (dem Jahr der Französischen Revolution) erbaut wurde und seit 2014 dem Naturkosmetik-Unternehmen als Firmensitz dient. Von dort aus arbeiten sie an ihrem Traum von einer neuen Revolution: weg von chemischer und hin zu natürlich-biologischer Kosmetik. Für die Produkte stehen jeweils 4 Leitwirkstoffe im Vordergrund. Der Anteil an Bio-Rohstoffen ist dreimal höher als bei Ecocert vorgeschrieben. Die Verpackungen sind recycelbar. Die Tiegel sind frei von Kunststoffen und wurden antiken Tintenfässchen nachempfunden. Auch die Flaschen (PET) wurden nach einem antiken Vorbild designt, das im Bauernhaus gefunden wurde.

INCI Ingredients: SODIUM PALMATE* - SODIUM COCOATE* - AQUA - GLYCERIN* - SODIUM CHLORIDE - TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE - MYRTUS COMMUNIS OIL - TRITICUM VULGARE GERM OIL - LINALOOL - LIMONENE.
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Cosembio-zertifiziert. Ecocert-zertifiziert.

Original Seifenstück zu 75 g in Low-Waste Papp-Schuber.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürLa Fare 1789 Seife, Savon KARITÉ + YLANG YLANG, 75 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>