Fair Squared Hand Soap OLIVE All Skin Types, 2 x 80 g

» Start » Olivenöl » Olivenöl » Fair Squared Hand Soap OLIVE All Skin Types, 2 x 80 g
Fair Squared Hand Soap OLIVE All Skin Types, 2 x 80 g
UVP:
8.95
 EUR
8.80 EUR
55.00 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Fair Squared Hand Soap OLIVE All Skin Types, 2 x 80 g
2 Stücke Hand-Seife für jeden Hauttyp
Fair Squared - Nachhaltigkeit mit fair gehandelten Inhaltsstoffen

Diese für jeden Hauttyp empfohlene Seife reinigt die Hände gründlich und dabei hautschonend. Durch die Zusammensetzung von Oliven- und Kokosöl sowie Sheabutter bietet sie einen wunderbar cremigen Schaum.
In Handarbeit hergestellt und mit ganz viel fachlichem Know-how entwickelt, ist dieses feste Naturseifen-Duo ideal für alle, die Wert auf eine besonders nachhaltige Hand-Pflege und -Reinigung legen. Sie ist als echte Naturkosmetik selbstverständlich frei von allem "Übel" wie Mikroplastik, Silikonen usw, der Nachhaltigkeitsanspruch geht aber noch weit darüber hinaus. Fairtrade-Rohstoffe und klimaneutrale Herstellung in Deutschland sind nur 2 Punkte auf einer langen Liste. Die Zero-Waste Seifen werden vom Fair Squared Mitarbeiter Mohamad Khiro produziert, der die hohe "Seifenkocher" Handwerkskunst in seiner Heimat Aleppo (Syrien) erlernt hat und nun sein ganzes Wissen in eine wundervolle Fair Squared "Seifenkollektion" steckt.

Originalschachtel mit 2 x 80 g Seife sowie Seifensäckchen.



Bewertungen fürFair Squared Hand Soap OLIVE All Skin Types, 2 x 80 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden