Visett Nail+ Booster, 6 ml

» Start » Hände + Fingernägel » Für gepflegte Hände » Visett Nail+ Booster, 6 ml
Visett Nail+ Booster, 6 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.60 EUR
Anzahl:
Visett Nail+ Booster, 6 ml
Wachstums-Beschleuniger, Repairpflege und Schutz für die Fingernägel
Visett - Daily Care Cosmetics

Dieses Nagelserum besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und sorgt durch seine besondere Zusammensetzung per Soforteffekt für eine glatte und gesund glänzende Nageloberfläche. Die Nägel werden sofort geschützt und gepflegt. Weiterhin kann der Booster Risse in der Nagelhaut ultraschnell reparieren. Die herausragende Funktion ist jedoch, dass er die Wachstumsgeschwindigkeit der Nägel deutlich beschleunigen kann.
Anwendung: Die Nagelplatte trocken reinigen. Den Nail+ Booster mit dem Applikator-Pen der Nagelhaut entlang auftragen. Dann die Nagelplatte bedecken und 3-5 Minuten einwirken lassen. Bei spröden, brüchigen, porösen Finger- und Fußnägeln über einen Zeitraum von 15 Tagen 2-3 mal am Tag anwenden. Zur Pflege bei normalen Nägeln und um das Wachstum zu beschleunigen, den Booster 1-2 mal täglich auftragen.


Mit Liebe in Deutschland entwickelt und hergestellt. Vegan.

Originalcontainer mit 6 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürVisett Nail+ Booster, 6 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>