Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt Keinplunder-Naturkosmetik: Farfalla Duftstein PINIE als Anhänger,...
Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt

Farfalla Duftstein PINIE als Anhänger, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Raumbeduftung » Farfalla Duftstein PINIE als Anhänger, 1 ST
Farfalla Duftstein PINIE als Anhänger, 1 ST
UVP:
6.90
 EUR
6.80 EUR
Anzahl:
Farfalla Duftstein PINIE als Anhänger, 1 ST
Weißer Duftstein "Pinienzapfen" als Anhänger
Farfalla Essentials Duft-Kompetenz aus der Schweiz

Dieser plastische Duftstein ist echtes Schmuckstück nach dem wunderschönen Vorbild der Natur. Er ist geeignet für die Beduftung von Bad, Toilette, Bürotisch, Nachttisch, Schrank, Auto usw.
Der weiße, gebrannte Ton nimmt durch die poröse Struktur die ätherischen Öle gut auf und gibt sie nach und nach an die Umgebung ab.
Anwendung: ca. 10-15 Tropfen ätherisches Öl auf den Stein geben und bei Bedarf wiederholen.

Original Duftstein in Umkarton.



Bewertungen fürFarfalla Duftstein PINIE als Anhänger, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>