Hukka Design Saunajoy - Speckstein-Massagestein für die Sauna, 1 ST

» Start » Für Saunafreunde » Besondere Sauna-Produkte » Hukka Design Saunajoy - Speckstein-Massagestein für die Sauna, 1 ST
Hukka Design Saunajoy - Speckstein-Massagestein für die Sauna, 1 ST
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
19.50
 EUR
15.90 EUR
Anzahl:
Hukka Design Saunajoy - Speckstein-Massagestein für die Sauna, 1 ST
Massage-Stein für "finnisches" Sauna-Flair
Hukka Design aus Finnland - Meister der Speckstein-Bearbeitung

Dieses besondere Sauna-Accessoire ist ein Massagestein, der speziell für die Anwendung in der Saune entwickelt wurde. Denn in der Sauna ist eine Massage spürbar effektiver. Der Stein kann aber natürlich auch ohne Sauna verwendet werden und bereitet bei einer "normalen" Massage sicher genau so viel Vergnügen. Er besteht aus massivem Speckstein und ist auf einer Seite für Peelings aufgeraut.
Anwendung: Den Stein während des Aufheizens der Sauna auf eine Bank legen und durch die Sauna aufwärmen lassen. (Wenn der Stein überhitzt, einfach mit Wasser abkühlen.). In der Sauna den Stein in die Hand nehmen und mit sanften Bewegungen die gewünschten Stellen massieren. Gleichzeitig kann auch ein Massageöl verwendet werden. Die aufgeraute Seite peelt die Haut sanft. Nach Gebrauch den Stein mit Wasser oder ggf. mit einem Reinigungsmittel waschen.

Gefertigt aus finnischem Speckstein von Hukka Design. Das finnische Traditionsunternehmen Hukka Design Oy ist nahe der Finnisch - Russischen Grenze in Karelien zu Hause. Hukka Design Oy verarbeitet ausschließlich finnischen Speckstein. International bekannt wurde die Manufaktur durch ihre Sauna Produktlinie. Die Herstellung dieser Speckstein-Artikel ist ein so spezialisiertes Feld, dass Hukka die meisten Werkzeuge und Maschinen selbst entwickelt und hergestellt hat. Trotz der Bedeutung solcher Spezialwerkzeuge liegt das eigentliche Geheimnis des Erfolges von Hukka im Know-How der Mitarbeiter. Fast alle Kollegen haben über 20 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Speckstein, sind wirkliche Meister ihres Fachs und stolz auf die Qualität jedes der von ihnen gefertigten Hukka Produkte.
Speckstein wurde vor über 2 Mrd. Jahren bei der Auffaltung der karelischen Gebirgskette geboren. Unter dem enormen Druck entwickelte er seine besondere Zähigkeit, die ihn gleichzeitig feuerfest macht. Die samtige, graue Oberfläche des Steins fühlt sich angenehm an und vermittelt ein Gefühl der Ruhe. Doch in seinem Inneren verbirgt sich Wärme und Lebendigkeit. Ein mystischer Stein, der seinen Zauber von Generation zu Generation bewahrt.

Original Massagestein in Umkarton, Abmessungen: ø 57 mm x 60 mm. Gewicht: 0,3 kg



Bewertungen fürHukka Design Saunajoy - Speckstein-Massagestein für die Sauna, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>