Finlax Sauna-Terva TEER Traditioneller finnischer Saunaduft Probiergröße, 20 ml

» Start » Für Saunafreunde » Besondere Sauna-Produkte » Finlax Sauna-Terva TEER Traditioneller finnischer Saunaduft Probiergröße, 20 ml
Finlax Sauna-Terva TEER Traditioneller finnischer Saunaduft Probiergröße, 20 ml
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
1.29
 EUR
1.00 EUR
Anzahl:
Finlax Sauna-Terva TEER Traditioneller finnischer Saunaduft Probiergröße, 20 ml
Traditioneller, original-finnischer
Sauna-Aufguss und Badezusatz
Finlax - Originalprodukte aus Finnland,
dem Mutterland der Sauna-Kultur

Dieser Saunaduft bietet durch seine Größe für eine Einzelanwendung die Möglichkeit, den absoluten Aufguss-Klassiker kennen zu lernen. Der Finne verwendet ihn schon seit Jahrhunderten als Aufguss, aber auch als Badezusatz. Sein uriger und rauchiger Duft ist würzig und erdig und bereitet ein einzigartiges Saunaerlebnis. Durch die antiseptische Wirkung des Teers hilft der "Saunaterva" bei Hautreizungen, Psoriasis und bei Wunden.

Der Teer wird durch langsame und sauerstoffarme Verbrennung von Holz gewonnen und ist somit ein reines Naturprodukt, das ohne synthetische Farb- und Duftstoffe auskommt.

Anwendung und Dosierung: Für einen Sauna-Aufguss 10 - 30 ml in ca. 4 l Wasser geben. Für ein Vollbad ca. 100 ml in das warme Badewasser geben. Vor Gebrauch schütteln. Nicht unverdünnt benutzen.

Inhaltsstoffe: Teer, Wasser. Sonst nichts. 100% natürliche Inhaltsstoffe.

Probiergröße mit 20 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFinlax Sauna-Terva TEER Traditioneller finnischer Saunaduft Probiergröße, 20 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden