Ben & Anna Natural Toothpaste SENSITIVE, Zahnpasta, 100 ml

» Start » Zähne + Mundraum » Für ein gesundes Lächeln » Ben & Anna Natural Toothpaste SENSITIVE, Zahnpasta, 100 ml
Ben & Anna Natural Toothpaste SENSITIVE, Zahnpasta, 100 ml
UVP:
6.99
 EUR
6.70 EUR
Anzahl:
Ben & Anna Natural Toothpaste SENSITIVE, Zahnpasta, 100 ml
Sensitiv-Zahncreme mit Xylit im Glas
Ben & Anna Natural Care - Gut zu Dir und zur Umwelt

Diese Zahnpasta sorgt für pure, natürliche Sauberkeit im Mund und in der Umwelt, denn sie kommt im Zero-Waste Glastiegel. Die extra sanfte und dabei gründliche Formulierung mit handverlesener Kamille und Sanddorn ist ideal für empfindliche Zähne. Diese werden so optimal geschützt und gestärkt. Xylit remineralisiert die Zähne und hemmt das Bakterienwachstum. Natürliche Ackerminze sorgt für angenehme Frische und ist homöopathieverträglich.

INCI Ingredients: Aqua (Water), Hydrated Silica, Sorbitol, Xylitol, Calcium Hydroxyapatite, Lauryl Glucoside, Aroma (Fragrance), Alcohol, Xanthan Gum, Glycerin, Citric Acid, Chamomilla Recutita (Camomile) Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hipopphae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Mentha Arvensis Leaf Juice, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.
Vegan. Plastikfreie Verpackung. NaTrue-zertifiziert.

Original Glastiegel mit 100 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBen & Anna Natural Toothpaste SENSITIVE, Zahnpasta, 100 ml

30.01.2020
von Helga Neugebauer
Zahnpasta im Glas...
... war erst ein komischer Gedanke, aber nur folgerichtig, wenn man an die Umwelt denkt. Auch dachte ich, dass das irgendwie gefährlich ist. Doch uns ist das Glas schon mehrmals ins Becken und sogar auf den Boden gefallen und es ist nichts passiert :)
Das beste ist die Reinigungsleistung! Blitzsaubere Ergebnisse. Wir sind begeistert und werden dabei bleiben :-)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>