Lakshmi ROSENSOLE mit 31% Magnesium, 50 ml

» Start » Körper-Pflege » Körper- & Massageöl » Lakshmi ROSENSOLE mit 31% Magnesium, 50 ml
Lakshmi ROSENSOLE mit 31% Magnesium, 50 ml
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
8.90
 EUR
8.70 EUR
Anzahl:
Lakshmi ROSENSOLE mit 31% Magnesium, 50 ml
Duftendes und entspannendes Magnesium-Öl
Lakshmi - Ayurvedic Beauty Made in Germany

Dieses Pflegespray mit 31% Magnesiumsalz-Gehalt fühlt sich ölig an, ist aber im eigentlichen Sinne kein Öl, sondern eine gesättigte Lösung. Die Rosensole hat einen dezenten, sehr angenehmen Rosenduft. Denn statt Wasser wurde Rosenhydrolat eingesetzt. 10 - 20 Sprühstöße aus der Flasche reichen für den täglichen Bedarf an Magnesium, gemäß der Empfehlung von Sport Therapeuten.
Weitere Informationen zu Magnesium: Es hilft, Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren. Es soll das elektrolytische Gleichgewicht, den Energiestoffwechsel, die Funktion des Nervensystems, der Muskelaktivität und Proteinsynthese unterstützen. Außerdem ist es noch wichtig für die geistige Aktivität und den gesunden Erhalt der Knochen und Zähne. Weiterhin soll Magnesium am Zellteilungsprozess beteiligt sein.

Inhaltsstoffe: Bio-Rosenwasser, Magnesiumchlorid.

Original Sprühflasche mit 150 ml Inhalt.


Bewertungen fürLakshmi ROSENSOLE mit 31% Magnesium, 50 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden