Baldini 100% Naturduft THYMIAN ROT Bio, 5 ml

» Start » Atemwege » Baldini 100% Naturduft THYMIAN ROT Bio, 5 ml
Baldini 100% Naturduft THYMIAN ROT Bio, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.70 EUR
Anzahl:
Baldini 100% Naturduft THYMIAN ROT Bio, 5 ml
Reines ätherisches Bio-Thymian-Öl Typ Thymol
Taoasis Linie "Baldini" - Aromapflege

Dieses ätherische Öl ist zu 100% naturrein. Traditionell kennt die Naturheilkunde den Thymian durch den Einsatz in der Husten- und Erkältungszeit. Er reinigt die Raumluft und kräftigt uns. Der Thymian unterscheidet sich in den Inhaltsstoffen, je nachdem in welcher Region er wächst. Bei normaler Kultivierung von Thymian in mediterranen Regionen - hierbei Spanien - entsteht der kräftige "Thymian rot" (ct. Thymol). Er ist intensiver in seiner Wirkung als der Chemotyp Linalool, der auch als "Thymian weiß" (ct. Linalool) bezeichnet wird. Als Biokosmetik zertifiziert.

INCI Ingredients: Thymus Vulgaris Oil, Linalool, Limonene, Citral, Eugenol, Geraniol.
INCI Hinweis:Ätherische Öle setzen sich aus einer Vielzahl von Einzelkomponenten zusammen. Stoffe wie Limonene und Linalool sind ganz natürlicher Bestandteil des ätherischen Öls, sie werden nicht zugesetzt. Sie gehören aber zu den 26 deklarationspflichtigen allergenen Duftstoffen und müssen daher separat ausgewiesen werden, weil einige Menschen allergisch auf einzelne Inhaltsstoffe reagieren.
Inhaltsstoffe: Thymus vulgaris Ct. Thymol. Spanien, aus Bio-Anbau. NaTrue-zertifiziert.

Originalflasche mit 5 ml Inhalt.



Wichtiger Hinweis lt. Gefahrstoffverordnung: Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise auf den Produkten.
Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen. Schutzhandschuhe tragen. Bei Kontakt mit der Haut (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. Unter Verschluss aufbewahren. Inhalt / Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.
Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBaldini 100% Naturduft THYMIAN ROT Bio, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden