Charme d'Orient Peelinghandschuh STANDARD Kassa natur, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für das Bad » Charme d'Orient Peelinghandschuh STANDARD Kassa natur, 1 ST
Charme d'Orient Peelinghandschuh STANDARD Kassa natur, 1 ST
UVP:
6.95
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
Charme d'Orient Peelinghandschuh STANDARD Kassa natur, 1 ST
Ungefärbter Kassa Peelinghandschuh
in Standard-Qualität
Charme d'Orient Paris - Luxus-SPA für zu Hause

Dieser Kese, oder auch Kassa, ist ein "Anfänger-Modell" des klassischen Pflegeaccessoires. Die einfache Ausführung ist ideal für den kleineren Geldbeutel oder wenn man einen Kassa erst einmal ausprobieren möchte. Er kann direkt zum Einseifen benutzt oder auch ganz ohne Seife angewendet werden. Bei einer Trockenmassage sorgt man für eine intensive Förderung der Durchblutung.
Traditionell wird der Körper mit einer Naturseife eingeseift, mit heißem Wasser abgespült, mit dem Kassa abgerubbelt, wieder eingeseift und abgespült, abgerubbelt, immer und immer wieder, bis man sich bis in die tiefste Pore sauber fühlt. Besonders zu empfehlen ist der Kassa für Sauna oder Dampfbad, aber auch zum Relaxen in einem Vollbad.
Durch die wiederholte, kreisende Massage werden schonend Schmutz und abgestorbene Hautzellen von der Hautoberfläche gelöst, ohne die Haut dabei zu verletzen. Zu Anfang ist es überraschend, wie viel mit dem Kassa noch "runtergeht". Die Haut ist anschließend samtig weich, sanft durchblutet und kann Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. Aufgetragene Cremes, Lotionen oder Öle können ihre Wirkung optimal entfalten.
Gleichzeitig werden die Haut-Reflexzonen stimuliert und das Bindegewebe durchblutet. So kann die Haut toxische Stoffe besser ausscheiden und sich gut regenerieren.
Durch seine spezielle Webtechnik zieht sich der Kassa im Wasser stark zusammen, bleibt aber dennoch elastisch. Dadurch legt er sich eng an die Hand an, so dass man ihn bei der Massage nicht festzuhalten braucht. Wegen dieser Eigenschaft geht er bei einer Maschinenwäsche zunächst stark ein, gewinnt aber bei der Benutzung schnell wieder eine angenehme Größe. Durchschnittliche Haltbarkeit ca. 6 Monate.

Original Peeling Handschuh. Material: 100% Viskose. Waschbar bei 40°.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürCharme d'Orient Peelinghandschuh STANDARD Kassa natur, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>