Provida Earth Minerals Pinsel No. 02, Masken-Fächer, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für das Gesicht » Provida Earth Minerals Pinsel No. 02, Masken-Fächer, 1 ST
Provida Earth Minerals Pinsel No. 02, Masken-Fächer, 1 ST
UVP:
17.95
 EUR
17.90 EUR
Anzahl:
Provida Earth Minerals Pinsel No. 02, Masken-Fächer, 1 ST
Fächer-Pinsel für Masken
Provida Mineral Make-up Linie Earth Minerals

Dieser Pinsel gehört eigentlich gar nicht in die Toolsammlung der Make-up-Pinsel. Denn er dient dem angenehmen Auftragen von Masken, ganz ohne Stechen oder Pieksen. Da er besonders weich und angenehm ist, wird man ihn aber sicher hier und da mal zweckentfremden und Puder oder Make-up damit auftragen ;-).
Er besteht aus feinsten veganen Haaren, die echtem Rotmarderhaar (das als bestes Pinselhaar gilt) nachempfunden wurden

Federpinsel, vegan.



Bewertungen fürProvida Earth Minerals Pinsel No. 02, Masken-Fächer, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden