We Love The Planet Deodorant Creme SO SENSITIVE, 48 g

» Start » Körper-Pflege » Deodorant » We Love The Planet Deodorant Creme SO SENSITIVE, 48 g
We Love The Planet Deodorant Creme SO SENSITIVE, 48 g
UVP:
10.95
 EUR
10.80 EUR
225.00 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
We Love The Planet Deodorant Creme SO SENSITIVE, 48 g
Creme-Deodorant ohne Natron mit dezentem Duft
We Love Deodorant - You Love Staying Fresh Naturally

Dieses Cremedeodorant besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ist biologisch zertifiziert. Es wurden keine synthetischen oder hautbelastenden Stoffe und auch kein Aluminium hinzugefügt. Hierdurch ist das Deodorant besser für die Haut und besser für unseren Planeten. Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die weiche Creme wird schnell durch die Haut aufgenommen und verstopft keine Poren. Die Formulierung aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver ist leicht zu verteilen und macht die Haut samtweich. Bei dieser Formulierung wurde im Gegensatz zu den anderen Duftnoten auf Natron verzichtet. Dadurch ist es hypoallergen, hat aber eine mildere Wirkung. Es kann also notwendig sein, das Deodorant mehrmals täglich einzusetzen. Durch die kleine, handliche Dose lässt sich das Deodorant bequem mitnehmen - sogar mit ins Flugzeug und auf Festivals.
Trotz der geringen Größe reicht es für 2-3 Monate, abhängig vom Gebrauch.

Anwendung: Bei Bedarf eine etwa erbsengroße Menge Deocreme sanft auf die Achsel auftragen.

INCI Ingredients: Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil, Cera Alba, Caprylic/Capric Triglyceride, Olea Europaea Fruit Oil, Glyceryl Caprylate, hypoallergenic Parfum, Sodium Caproyl Lactylate, Triethyl Citrate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hypericum Perforatum Flower Extract.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. NCS-zertifiziert.

Original Metalldose mit 48 g Inhalt.



Bewertungen fürWe Love The Planet Deodorant Creme SO SENSITIVE, 48 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>