Denttabs Bamboo-Brush für Kinder, Bambus-Zahnbürste, 1 ST

» Start » Zähne + Mundraum » Für ein gesundes Lächeln » Denttabs Bamboo-Brush für Kinder, Bambus-Zahnbürste, 1 ST
Denttabs Bamboo-Brush für Kinder, Bambus-Zahnbürste, 1 ST
UVP:
4.90
 EUR
4.70 EUR
Anzahl:
Denttabs Bamboo-Brush für Kinder, Bambus-Zahnbürste, 1 ST
Kids-Zahnbürste mit ultraweichen Borsten für Denttabs by Humble Brush
Denttabs... So geht Zahnpflege heute!

Diese Zahnbürste ist von Humble Brush speziell für Kinder und die Verwendung von Denttabs hergestellt worden. Die Kids Bamboo-Brush mit zahnfleischschonenden weichen Borsten aus "Bio-Nylon" und einem Griff aus nachhaltigem, natürlich antibakteriell wirkenden Moso-Bambus ist die ideale Methode, nicht nur seine Zähne, sondern auch die Umwelt zu reinigen. Je mehr Menschen Humble Brushes verwenden, desto geringer wird der Müllberg von über 5 Milliarden (!) Plastik-Zahnbürsten pro Jahr.
Darüber hinaus investiert die Humble Smile Foundation für jede gekaufte Zahnbürste den gleichen Betrag für Menschen, die keinen Zugang zu zahngesundheitlicher Versorgung haben. Die Humble Smile Foundation wirkt direkt vor Ort in allen Gegenden der Erde.

Der angebaute Bambus ist "Panda freundlich". Er wächst in seiner Heimat China und wird auch dort direkt zur Bürste verarbeitet.
Die Verpackungsfolie ist pflanzlich und kann komplett kompostiert werden. Die Zahnbürste sollte nach 3 Monaten erneuert werden.

1 Originalbürste mit ultraweichen Nylon-6 Borsten in Low-Waste Folienverpackung aus Mais, 100% recycelbar.



Bewertungen fürDenttabs Bamboo-Brush für Kinder, Bambus-Zahnbürste, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>