Lamazuna Konjac-Schwamm für das Gesicht, 1 ST

» Start » Gesichts-Pflege » Für alle Hauttypen » Lamazuna Konjac-Schwamm für das Gesicht, 1 ST
Lamazuna Konjac-Schwamm für das Gesicht, 1 ST
UVP:
9.50
 EUR
9.30 EUR
Anzahl:
Lamazuna Konjac-Schwamm für das Gesicht, 1 ST
100% pflanzlicher Schwamm für die Gesichtsreinigung
mit leichtem Peeling-Effekt
Lamazuna - wasser-freie und kunststoff-freie Naturkosmetik

Dieser Schwamm eignet sich hervorragend zur Reinigung, Peeling und zur Massage der Haut. Er spendet Feuchtigkeit und hilft durch seine alkalische Eigenschaft bei unreiner und zu Akne neigender Haut. Zur Anwendung den Schwamm anfeuchten und sanft in kreisenden Bewegungen das Gesicht bzw. den gesamten Körper massieren. Nach der Nutzung mit klarem Wasser ausspülen und zum Trocknen am besten am integrierten Bändchen aufhängen. Der Schwamm hält bis zu drei Monate und kann danach einfach auf dem Kompost oder im Biomüll entsorgt werden.
Konjac-Schwämme werden aus der Knolle der Konjacwurzel gewonnen. Bei der Herstellung wird diese zu Mehl gemahlen, welches mit Wasser gemischt, im Ofen zu einem Schwamm gebacken wird. In Japan werden Konjacschwämme schon seit über 1500 Jahren zur täglich Reinigung des Gesichts verwendet. In Korea verwendet man ihn hauptsächlich zur Babypflege.

Originalschachtel mit 1 ST Stück (30 g) Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürLamazuna Konjac-Schwamm für das Gesicht, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden