Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt Keinplunder-Naturkosmetik: Mühle Organic GESCHENKSET Face,...
Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt

Mühle Organic GESCHENKSET Face, 50 ml + 250 ml

» Start » Für Männer » Gesichts - Pflege » Mühle Organic GESCHENKSET Face, 50 ml + 250 ml
Mühle Organic GESCHENKSET Face, 50 ml + 250 ml
UVP:
39.90
 EUR
38.50 EUR
Anzahl:
Mühle Organic GESCHENKSET Face, 50 ml + 250 ml
Herren-Gesichtspflege Geschenkset mit Gesichtswaschgel und Gesichtscreme
Mühle Rasurkultur - Organic - Für die Natur des Mannes

Dieses Set besteht aus Gesichtswaschgel und Gesichtscreme, jeweils in Originalgröße, verpackt in einem edlen Karton, der die Wertigkeit der Pflege unterstreicht.
Die Premiumpflegeserie Mühle Organic wurde speziell für Männer entwickelt und bietet ein komplettes, klar strukturiertes Naturkosmetik-Programm mit erlesenen, natürlichen Wirkstoffen. Die Produkte wurden nach den neuesten Erkenntnissen der Forschung produziert, wobei traditionell kaltgepresstes Arganöl, produziert von einer marokkanischen Frauenkooperative und FairTrade gehandelt, dabei im Zentrum steht. Die Substanz ist besonders reich an Vitamin E, Antioxidantien und Radikalenfängern. Sie regeneriert, pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert die Durchblutung. Zudem gilt Arganöl als wirksamer Anti-Aging-Schutz.

Inhaltsstoffe bei Bedarf bitte den jeweiligen Einzelangeboten entnehmen. Mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan. BDIH-zertifiziert.

Original Geschenk-Box mit 250 ml Gesichtswaschgel und 50 ml Gesichtscreme.



Bewertungen fürMühle Organic GESCHENKSET Face, 50 ml + 250 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden