Florascent Apothecary Aromaspray LIMETTE, 15 ml

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Florascent Apothecary Aromaspray LIMETTE, 15 ml
Florascent Apothecary Aromaspray LIMETTE, 15 ml
UVP:
15.00
 EUR
14.50 EUR
Anzahl:
Florascent Apothecary Aromaspray LIMETTE, 15 ml
Fruchtig-erfrischendes Limette Aromaspray
Pure Düfte für Puristen - Florascent Apothecary

Dieses Spray auf Basis von 100% naturreinen ätherischen Ölen bietet einfach anzuwendenden Duft - einfach zum Wohlfühlen.
Duftbeschreibung: Ein Schuß Exotik darf´s doch sein! Nicht nur dem Daiquiri verleiht die Limette ihr köstlich fruchtig-exotisches Aroma. Die besondere Aromatizität und Zitronenfrische lässt ebenfalls zarte Anklänge von Coconut erahnen.
Verwendung: Kopfnote relativ flüchtig
Kombinationsvorschlag: Besonders geeignet ist das Aroma der Limette für den vielseitigen Einsatz als frische Kopfnote in unterschiedlichsten Duftkompositionen. Limettenöl kombiniert sich besonders gut mit weiteren Zitrusnoten, Blütenthemen oder würzig-frischen Duftkompositionen wie Ingwer und Cardamom.
Der Duft eignet sich für die Verwendung in der Aromatherapie, als Raumduft, auch in der Aromalampe, als Wäschespray, oder pures Naturparfum zum direkten Auftragen auf die Haut. Er kann als Einzelduft getragen werden, oder als individuell abgestimmtes Naturparfum aus zwei bis drei Einzeldüften, die einfach übereinander gesprüht werden.

Original Glas-Sprühflakon mit 15 ml in Umkarton mit Infoblatt.





Bewertungen fürFlorascent Apothecary Aromaspray LIMETTE, 15 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>