Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt Keinplunder-Naturkosmetik: Florascent Apothecary Aromaspray...
Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt

Florascent Apothecary Aromaspray DAVANA, 15 ml

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Florascent Apothecary Aromaspray DAVANA, 15 ml
Florascent Apothecary Aromaspray DAVANA, 15 ml
UVP:
16.50
 EUR
16.00 EUR
Anzahl:
Florascent Apothecary Aromaspray DAVANA, 15 ml
Würzig-aromatisches Davana Aromaspray
Pure Düfte für Puristen - Florascent Apothecary

Dieses Spray auf Basis von 100% naturreinen ätherischen Ölen bietet einfach anzuwendenden Duft - einfach zum Wohlfühlen.
Duftbeschreibung: Das Aroma von getrockneten Aprikosen und Cognac. Davana zeichnet sich durch seine besonders fruchtige und gleichzeitig blumige Duftnote aus. Herbale und balsamische Schattierungen ergänzen das Duftbild. Im Nachhall holzig an Vetyver, Patchouly und Costuswurzel erinnernd. Kombinationsvorschlag: Davanaöl kombiniert sich als Herznote besonders gut mit vielen Blütendüften zur Intensivierung einer fruchtigen Note, wunderbar mit Patchouly, Jatamansi und Sandelholz.
Der Duft eignet sich für die Verwendung in der Aromatherapie, als Raumduft, auch in der Aromalampe, als Wäschespray, oder pures Naturparfum zum direkten Auftragen auf die Haut. Er kann als Einzelduft getragen werden, oder als individuell abgestimmtes Naturparfum aus zwei bis drei Einzeldüften, die einfach übereinander gesprüht werden.

Original Glas-Sprühflakon mit 15 ml in Umkarton mit Infoblatt.





Bewertungen fürFlorascent Apothecary Aromaspray DAVANA, 15 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>