Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Schwarz, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Rasur / den Bart » Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Schwarz, 1 ST
Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Schwarz, 1 ST
UVP:
49.00
 EUR
48.00 EUR
Anzahl:
Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Schwarz, 1 ST
5-Klingen Rasierer aus schwarzem Edelharz mit Gillette® Fusion™ Rasierkopf
Mühle Rasurkultur - Shaving Accessoires Made in Germany

Dieser Rasierapparat aus aus hochwertigem, polierten Edelharz erhält durch seine hochglänzend verchromten Metalldetails eine noch höhere Wertigkeit.
Das eingesetzte Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Der Werkstoff ist ideal für exklusive Accessoires. Er bietet eine angenehme Haptik und langjährige Schönheit.
Der Rasierkopf ist mit dem Rasiersystem Gillette® Fusion™ ausgestattet, das fünf übereinander angeordnete Klingen sowie eine weiter außen liegende Klinge zum exakten Schneiden von Konturen umfasst. Dieses Design ermöglicht eine sehr gründliche und sanfte Rasur. Seine einfache und sichere Handhabung ist selbst für Neueinsteiger ideal geeignet. Die Klingen sind überall im Handel erhältlich. Der Klingenschutz aus Kunststoff schützt die Klinge vor Beschädigungen und verhindert Schnitte während der Lagerung und auf Reisen.

Original Rasierer, Eschenholz mit Metall sowie Klingensystem.



Bewertungen fürMühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Schwarz, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden