Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Esche, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Rasur / den Bart » Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Esche, 1 ST
Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Esche, 1 ST
UVP:
49.00
 EUR
48.00 EUR
Anzahl:
Mühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Esche, 1 ST
Thermoholz 5-Klingen Rasierer aus gedämpftem Eschenholz mit Gillette® Fusion™ Rasierkopf
Mühle Rasurkultur - Shaving Accessoires Made in Germany

Dieser Rasierapparat aus heimischem Eschenholz, das durch eine spezielle Temperaturbehandlung zu Thermoholz veredelt wurde, erhält durch seine hochglänzend verchromten Metalldetails eine noch höhere Wertigkeit.
Das eingesetzte Eschenholz ist eines der wichtigsten einheimischen Laubnutzhölzer. Durch die Behandlung zum Thermoholz wird eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Wasser erreicht, vor Verkeimung geschützt, die Maserung akzentuiert und das Holz erhält seine braune Färbung. Um die Natürlichkeit der Oberfläche dennoch zu erhalten, wird diese nur mit Öl behandelt, nicht lackiert.
Der Rasierkopf ist mit dem Rasiersystem Gillette® Fusion™ ausgestattet, das fünf übereinander angeordnete Klingen sowie eine weiter außen liegende Klinge zum exakten Schneiden von Konturen umfasst. Dieses Design ermöglicht eine sehr gründliche und sanfte Rasur. Seine einfache und sichere Handhabung ist selbst für Neueinsteiger ideal geeignet. Die Klingen sind überall im Handel erhältlich. Der Klingenschutz aus Kunststoff schützt die Klinge vor Beschädigungen und verhindert Schnitte während der Lagerung und auf Reisen.

Original Rasierer, Eschenholz mit Metall sowie Klingensystem.



Bewertungen fürMühle Rasierapparat (Fusion) RYTMO Esche, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden