Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Black Fibre, 1 ST

» Start » Für Männer » Bart + Rasur » Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Black Fibre, 1 ST
Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Black Fibre, 1 ST
UVP:
34.00
 EUR
33.00 EUR
Anzahl:
Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Black Fibre, 1 ST
Thermoholz Rasierpinsel aus gedämpftem Eschenholz mit Besatz aus veganem Synthetikhaar
Mühle Rasurkultur - Shaving Accessoires Made in Germany

Dieser edle Rasierpinsel aus heimischem Eschenholz, das durch eine spezielle Temperaturbehandlung zu Thermoholz veredelt wurde, erhält durch seine hochglänzend verchromten Metalldetails eine noch höhere Wertigkeit.
Das eingesetzte Eschenholz ist eines der wichtigsten einheimischen Laubnutzhölzer. Durch die Behandlung zum Thermoholz wird eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Wasser erreicht, vor Verkeimung geschützt, die Maserung akzentuiert und das Holz erhält seine braune Färbung. Um die Natürlichkeit der Oberfläche dennoch zu erhalten, wird diese nur mit Öl behandelt, nicht lackiert.
Die eingesetzte Kunstfaser hat ebenso gute Gebrauchseigenschaften wie Dachshaar. In ihrer dunklen Färbung und Weichheit ähnelt sie diesem weitgehend, ist an den Spitzen zudem noch etwas weicher. Dabei erweisen sich die Fasern sogar als etwas robuster und langlebiger. Manche Anwender bevorzugen dieses Material nicht nur wegen seiner veganen Eigenschaften, sondern auch deshalb, weil sich mit ihm besonders cremiger Rasierschaum aufschlagen lässt.
Die Pinsel der Produktsparte Intro, zu der die Linie Rytmo gehört, werden maschinell produziert, wobei die gleichen hohen Standards gelten, die auch für die teureren Linien eingehalten werden.

Original Pinsel, Eschenholz mit Black Fibre, Ringgröße M: 21 mm zum Ausschrauben.



Bewertungen fürMühle Rasierpinsel RYTMO Esche Black Fibre, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden