Mühle Rasierpinsel RYTMO Schwarz Dachshaar, 1 ST

» Start » Für Männer » Bart + Rasur » Mühle Rasierpinsel RYTMO Schwarz Dachshaar, 1 ST
Mühle Rasierpinsel RYTMO Schwarz Dachshaar, 1 ST
UVP:
34.00
 EUR
33.00 EUR
Anzahl:
Mühle Rasierpinsel RYTMO Schwarz Dachshaar, 1 ST
Rasierpinsel aus schwarzem Edelharz mit Besatz aus Dachshaar
Mühle Rasurkultur - Shaving Accessoires Made in Germany

Dieser edle Rasierpinsel aus hochwertigem, polierten Edelharz erhält durch seine hochglänzend verchromten Metalldetails eine noch höhere Wertigkeit.
Das eingesetzte Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Der Werkstoff ist ideal für exklusive Accessoires. Er bietet eine angenehme Haptik und langjährige Schönheit.
Das eingesetzte Dachshaar ist die Basisqualität unter den Naturhaararten. Man erkennt das Material an seiner relativ dunklen Färbung. Die einzelnen Haare sind etwas kräftiger als Silberspitz, aber dennoch weich und deutlich flexibler als Borste.
Die Pinsel der Produktsparte Intro, zu der die Linie Rytmo gehört, werden maschinell produziert, wobei die gleichen hohen Standards gelten, die auch für die teureren Linien eingehalten werden.

Original Pinsel, Edelharz schwarz mit Dachshaar, Ringgröße M: 21 mm zum Ausschrauben.



Bewertungen fürMühle Rasierpinsel RYTMO Schwarz Dachshaar, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden