Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Dachshaar, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Rasur / den Bart » Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Dachshaar, 1 ST
Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Dachshaar, 1 ST
UVP:
34.00
 EUR
33.00 EUR
Anzahl:
Mühle Rasierpinsel RYTMO Esche Dachshaar, 1 ST
Thermoholz Rasierpinsel aus gedämpftem Eschenholz mit Besatz aus Dachshaar
Mühle Rasurkultur - Shaving Accessoires Made in Germany

Dieser edle Rasierpinsel aus heimischem Eschenholz, das durch eine spezielle Temperaturbehandlung zu Thermoholz veredelt wurde, erhält durch seine hochglänzend verchromten Metalldetails eine noch höhere Wertigkeit.
Das eingesetzte Eschenholz ist eines der wichtigsten einheimischen Laubnutzhölzer. Durch die Behandlung zum Thermoholz wird eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Wasser erreicht, vor Verkeimung geschützt, die Maserung akzentuiert und das Holz erhält seine braune Färbung. Um die Natürlichkeit der Oberfläche dennoch zu erhalten, wird diese nur mit Öl behandelt, nicht lackiert.
Das eingesetzte Dachshaar ist die Basisqualität unter den Naturhaararten. Man erkennt das Material an seiner relativ dunklen Färbung. Die einzelnen Haare sind etwas kräftiger als Silberspitz, aber dennoch weich und deutlich flexibler als Borste.
Die Pinsel der Produktsparte Intro, zu der die Linie Rytmo gehört, werden maschinell produziert, wobei die gleichen hohen Standards gelten, die auch für die teureren Linien eingehalten werden.

Original Pinsel, Eschenholz mit Dachshaar, Ringgröße M: 21 mm zum Ausschrauben.



Bewertungen fürMühle Rasierpinsel RYTMO Esche Dachshaar, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden