Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE YOURSELF cremefarbener Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co. » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE YOURSELF cremefarbener Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE YOURSELF cremefarbener Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE YOURSELF cremefarbener Nagellack, 5 ml
"Be Yourself; Everybody else is already taken." -
Farblack in Creme
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"15 Free" Nagellack

Dieser Nagellack mit seinem zeitlosen Cremeton passt immer und überall. Er ist zurückhaltend und beweist dadurch Stilbewusstsein.

"Diese Welt hat einige ziemlich coole Leute. Es ist einfach, jemanden dafür zu bewundern, wer er ist oder was er macht oder wie er aussieht und das ist ok, solange es uns nicht davon abhält, unser eigenes großartiges Wesen zu erkennen. Ich war es gewohnt, mich ziemlich viel zu vergleichen und es war wirklich ermüdend, weil ich mich nie dafür anerkennen konnte, wer ich selbst bin und dachte immer, ich sollte mehr wie jemand anderes sein. Das ist es aber nicht, worum es im Leben geht. Du selbst zu sein heißt nicht, dass Du damit aufhören solltest Dich selbst, weiterzuentwickeln. Es bedeutet, auf Deine eigene Weise Dein bestes Selbst zu sein.
Es gibt viele Nagellack-Unternehmen in der Welt. Ich wollte nicht nur einen Nagellack mit großartiger Qualität, vegan und Schadstofffreiheit generieren, sondern mir auch die Zeit dafür nehmen, über Namen und Stories für die Farben nachzudenken, welche eine tiefere Bedeutung für mich haben und Dir etwas Positivität vermitteln sollen. Ich habe das nicht getan, um anders zu sein, definitiv auch nicht, um zu sein wie andere, sondern weil es mein eigener, authentischer Weg zu einer Marke ist, die meine Werte wiederspiegelt. Mir selbst treu zu bleiben war dabei sehr wichtig. Alles andere wäre nur zusätzliche Arbeit"

Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe sowie Styrene / Acrylates Copolymer.
Er trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETAT, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 77891, CI 19140, CI 77491, CI 77410.
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish BE YOURSELF cremefarbener Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>