Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GO FOR IT zartlila-blauer Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co. » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GO FOR IT zartlila-blauer Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GO FOR IT zartlila-blauer Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GO FOR IT zartlila-blauer Nagellack, 5 ml
"One day? Or day one. You decide." -
Farblack in Blau-Zartlila
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"14 Free" Nagellack

Dieser Nagellack verleiht den Nägeln einen wunderbar frischen und kühlen Ton und gibt dem Outfit gleichzeitig einen interessanten Touch. Die Farbe lässt sich mit den verschiedensten Arten und Farben von Pullis und Shirts kombinieren und es wird immer toll und inspirierend aussehen. Der Name sagt da alles: Just go for it.

"Die Farbe soll Dich dazu inspirieren Deine verrücktesten Träume zu verfolgen, Deine Arbeit oder was immer Dir vorschwebt. Auch wenn Du im Moment vielleicht nicht weißt, wie das funktionieren soll, wenn Du dich dafür entscheidest, bist du schon halb am Ziel angekommen. Vegan zu werden, einen Blog und einen YouTube-Kanal zu starten und mich selbständig zu machen - das sind nur einige Dinge, welche ich beschlossen habe anzugehen. Sie machten mich ungemütlich und ich redete mir ständig ein, warum es nicht funktionieren würde. Letztlich habe ich eine einfache Entscheidung getroffen und einfach damit angefangen, diese Themen umzusetzen und mich all den Unbequemlichkeiten und Ängsten zu stellen, bis zu einem Tag... es war doch nicht mehr so verrückt und furchterregend.
Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens damit, Dinge zu tun, von welchen wir denken, dass es richtig ist, oder wir treffen Entscheidungen auf Basis von Ängstlichkeit. Wir halten uns selbst davon ab, Dinge zu tun, die wir eigentlich wirklich machen möchten, weil wir Angst davor haben, zu versagen oder was andere darüber denken. So hart es auch ist, versuche diese Hürden zu überwinden, denn Du verdienst ein großartiges Leben und die Dinge zu tun, die du liebst. Was auch immer du willst. Just go for it!"

Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe.
Er trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETAT, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, ACRYLATES COPOLYMER, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 77891, CI 77007, CI 42510, CI 15850.
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish GO FOR IT zartlila-blauer Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>