Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE GRATEFUL beeren-pinker Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co. » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE GRATEFUL beeren-pinker Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE GRATEFUL beeren-pinker Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish BE GRATEFUL beeren-pinker Nagellack, 5 ml
"Expect nothing. Appreciate everything" -
Farblack in Beeren-Pink
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"14 Free" Nagellack

Dieser Nagellack ist plakativ auffallend und bringt Farbe ins Leben. Er bringt die Nägel und die Menschen in der Umgebung zum Strahlen ;-)

"Jeder ist in seinem Leben schon durch schwierige Zeiten gegangen, auch ich. Es gab Zeiten, da war ich davon überzeugt, dass es nicht viel Gutes im Leben gibt und alles, was ich sehen konnte, war negativ - bis ich die Magie des Dankbarseins erfahren habe. Es gibt immer etwas im Leben, wofür man dankbar sein kann; etwas was Du nicht als Selbstverständlichkeit sehen solltest, sei es ein Dach über dem Kopf, Kleidung oder sauberes Trinkwasser. Das sind nur einige der Basics und während sie nach Nichts aussehen, ist es trotzdem so, dass wenn wir uns darauf besinnen, zumindest diese Dinge in unserem Leben zu haben, so können wir anfangen einen gewissen Frieden und Glück in unseren Leben zu verspüren.
Lackiere Deine Nägel Pink und schreibe drei Dinge auf, wofür du jetzt im Moment dankbar bist. Sieh Dir an, was dabei herauskommt. Ich würde darauf wetten, dass es sogar mehr als drei Dinge sind, denn es zeigt sich, dass die meisten von uns sehr viele Gründe haben, wofür wir dankbar sein können."

Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe.
Er trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETAT, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, ACRYLATES COPOLYMER, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 15850, CI 15880, CI 77891.
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish BE GRATEFUL beeren-pinker Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>