Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GOOD VIBES metallic-goldener Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co. » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GOOD VIBES metallic-goldener Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GOOD VIBES metallic-goldener Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish GOOD VIBES metallic-goldener Nagellack, 5 ml
"Decide every morning that you are in a good mood" -
Farblack in schimmerndem Gold
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"14 Free" Nagellack

Dieser Nagellack vermittelt durch seine wunderschön schimmernde, metallic-goldene Farbe eine positive Ausstrahlung

"Es gibt eine Menge kleine, manchmal unbemerkbare Dinge, die wir auf eine Weise tun, die eigentlich jegliche Positivität blockieren. Ich war immer sehr unzufrieden und streng mit mir, wenn ich eine Prüfung nicht gut bestanden habe und es dauerte manchmal Tage, bis ich darüber hinweggekommen bin. Ich würde so viel Angst davor entwickeln zu versagen, dass ich es gar nicht mehr versuchen würde und war großartig darin, verschiedene Szenarien zu entwickeln, wie andere über mich denken könnten, falls ich etwas tun würde, was nicht dem normalen Standard entsprechen würde; sei es ein Badeanzug mit einem Einhorn-Symbol bis hin sich selbständig zu machen. Der Punkt ist, dass all diese Punkte langsam aber sicher meine Positivität aufgezehrt haben, welche ich noch am Morgen beim Aufstehen hatte. Ein Tag und vor allem ein Leben sind zu kurz, um die Negativität hereinzulassen. Mach also Deine Erfahrungen und schließe dann damit ab."

Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe.
Er trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETAT, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, ACRYLATES COPOLYMER, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, MICA.
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish GOOD VIBES metallic-goldener Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>