Kia-Charlotta Vegan Nail Polish STRONG mahagoni-roter Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co. » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish STRONG mahagoni-roter Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish STRONG mahagoni-roter Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish STRONG mahagoni-roter Nagellack, 5 ml
"Deine Affirmation: I am Strong" - Farblack in braunviolettem Dunkelrot
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"14 Free" Nagellack

Dieser Nagellack ist ein vampirisches Mahagonirot und ein absolutes Muss für die dunklen Zeiten. Er bietet eine perfekte Mischung aus Rot-, Violett- und Brauntönen. Diese Farbe ist besonders zu empfehlen, wenn man Rottöne liebt und eine Farbe sucht, die etwas dunkler und ein bisschen anders als die herkömmlichen Rottöne ist. Der Farbton wirkt nach zwei Schichten Nagellack am besten. Nach nur einer Schicht hinterlässt er einen eher sanfteren und etwas violetteren Ton.

"Seien wir ehrlich: das Leben ist ungerecht. Manchen Menschen passieren Dinge, die sie nicht verdient haben; uns selbst eingeschlossen. Auf der Reise unseres Lebens werden wir regelmäßig getestet und es wird noch viele bittere Momente geben, die uns das Leben in den Weg werfen wird und wir anfangs noch nicht wissen, wie wir mit ihnen umgehen sollen. Aber meine Liebe, Du bist stark. Du wirst an jeder Herausforderung sowohl mental als auch emotional wachsen und Du wirst von Tag zu Tag stärker werden. Die besten Dinge im Leben ergeben sich meist nach einer schwierigen Zeit. Sei immer eine starke Frau, die immer jedes Hindernis überwinden kann, eine Frau die hartnäckig bleibt, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Lass Dich niemals von negativen Worten oder gemeinen Handlungen anderer runterziehen. Wenn Du Dich unterlegen fühlst, dann bleibe stark und versuche es nochmal! Das Leben ist nicht fair. Die besten Dinge bekommt man nie geschenkt, also ist es unsere Pflicht, stark zu sein und für die Dinge zu kämpfen, die uns am Herzen liegen. Sag es und meine es: ›I am Strong‹."


Trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.
Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, ACRYLATES COPOLYMER, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 15850, CI 15880, CI 77491, CI 77499, CI 77891.
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish STRONG mahagoni-roter Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>