Kia-Charlotta Vegan Nail Polish COURAGEOUS taupe-dunkelbeiger Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co. » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish COURAGEOUS taupe-dunkelbeiger Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish COURAGEOUS taupe-dunkelbeiger Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish COURAGEOUS taupe-dunkelbeiger Nagellack, 5 ml
"Deine Affirmation: I am Courageous" - Farblack in Taupe
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"15 Free" Nagellack

Dieser Nagellack in neutralem und etwas dunklerem Beige oder Taupe-Ton ist eine großartige Option für all diejenigen, die Nude-Töne lieben. Taupe ist eine dunklere Nuance des traditionellen Nude-Tones und ist eine perfekte Alternative für die Winterzeit. Die Farbe sticht nicht allzu sehr hervor und lässt die Nägel wunderschön aussehen

"Johann Wolfgang von Goethe bringt es auf den Punkt: ›Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.‹. Angst ist die Reaktion auf ein mögliches Resultat, mit dem wir uns unwohl fühlen. Mut ist eine Einstellung, die wir verinnerlichen, um unsere Angst in den Schatten zu stellen und gleichzeitig zu wissen, dass letzten Endes alles gut sein wird. Die Wahrheit ist, je mehr Mut man hat, desto besser kann man seine Lebenserfahrungen erweitern. Es gibt so viele Menschen, die sich damit zufrieden geben sich einer alltäglichen Routine zu unterwerfen, um mögliche Risiken oder Ängste zu vermeiden. Dennoch wissen wir alle, dass uns diese Einstellung weder als Person wachsen lässt, noch uns in irgendeiner Art und Weise im Leben weiterbringen wird. Um wirklich eine ersehnte Veränderung zu erreichen, musst Du bereit sein, Risiken einzugehen und sehen was sich außerhalb Deiner Komfortzone abspielt. Sei die mutige Frau, die Du wirklich bist, gehe Risiken ein und sieh‘ was passiert! Sag es, bis Du daran glaubst: ›I am Courageous‹."


Trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.
Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe sowie Styrene / Acrylates Copolymer.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 19140, CI 77491, CI 77499, CI 77891 .
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish COURAGEOUS taupe-dunkelbeiger Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>