Kia-Charlotta Vegan Nail Polish UNIQUE nude-glänzender Nagellack, 5 ml

» Start » Dekorative Kosmetik » Lipstick / Lippenstift » Kia-Charlotta Vegan Nail Polish UNIQUE nude-glänzender Nagellack, 5 ml
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish UNIQUE nude-glänzender Nagellack, 5 ml
UVP:
12.90
 EUR
12.50 EUR
Anzahl:
Kia-Charlotta Vegan Nail Polish UNIQUE nude-glänzender Nagellack, 5 ml
"Deine Affirmation: I am Unique" - Farblack in glänzendem Nude-Ton
Kia-Charlotta - Beauty With a Soul -
"14 Free" Nagellack

Dieser Nagellack ist ein perfekter Nude-Ton mit einem einzigartigen Twist. Darin sind kleine Glitzerpartikel enthalten, die diesen Lack zum Leuchten bringen, wenn Licht auf die Nägel fällt. Eine erstaunliche Winteroption für all diejenigen, die ein leichtes Nude auf den Nägeln bevorzugen.

"Viele Frauen verbringen viel Zeit damit, sich mit anderen zu vergleichen und sie zu imitieren; seien es nun die Klamotten, die Haare, das Make-up oder selbst die Persönlichkeit. Wann haben wir aufgehört, uns selbst und unsere Einzigartigkeit zu verehren? All unsere großartigen Eigenschaften, die Art, wie wir uns kleiden, die Art, wie wir unsere natürlichen Haare feiern, sowie unsere Träume, sind Dinge, die uns zu den Menschen machen, die wir sind. Jeder von uns ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig und genau das macht uns ›einzigartig schön‹. Vergiss‘ die ganzen Schönheitsideale, die uns die Gesellschaft vorgibt und dazu verleiten sollen, sich zu wünschen, wie alle anderen zu sein. Sei einfach Du selbst, denn DAS ist schön! Die eine Sache, die Dich verunsichert? Es ist Zeit sie zu der Sache zu machen, die Dich strahlen lässt! Sag es und mache es Dir bewusst: ›I am Unique‹."


Trocknet schnell und bietet weitere ausgezeichnete Anwendungseigenschaften. Er hat eine hohe Deckkraft mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen.
Der Lack ist frei von den folgenden schädlichsten Inhaltsstoffen, welche immer noch häufig bei der Herstellung von Nagellack verwendet werden: Phtalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphtalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe.

INCI: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETAT, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, ACRYLATES COPOLYMER, PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 77891, MICA ,CI 40850, CI 77499, CI 19140, CI 77491.
Hergestellt in Deutschland. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung, jedoch Bundesverband Naturkost Naturwaren richtlinienkonform. Registriert bei "The Vegan Society" sowie "PETA".

Original Glasflasche mit Pinsel, 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKia-Charlotta Vegan Nail Polish UNIQUE nude-glänzender Nagellack, 5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>