Farfalla WEEKENDER-Set Gesichtspflege, 3 x 15 ml

» Start » Gesichts-Pflege » Für alle Hauttypen » Farfalla WEEKENDER-Set Gesichtspflege, 3 x 15 ml
Farfalla WEEKENDER-Set Gesichtspflege, 3 x 15 ml
UVP:
15.90
 EUR
15.80 EUR
Anzahl:
Farfalla WEEKENDER-Set Gesichtspflege, 3 x 15 ml
Gesichtspflege-Set für unterwegs
Farfalla Beauty Care - Gesichtspflege Probier- und Reiseset

Dieses 3-teilige Feuchtigkeits-Gesichtspflegeset sorgt für einen strahlenden und straffen Teint.
Für ein entspanntes (auch langes) Wochenende ist alles dabei:
15 ml Grapefruit Ultrasanftes Reinigungsfluid: Reinigt und erfrischt die Haut besonders sanft, ohne auszutrocknen.
15 ml Orangenblüte Straffende Feuchtigkeitscreme: Schützt, nährt und strafft dank hocheffektiver Pflanzenwirkstoffe, reduziert Fältchen.
15 ml Aloe Vera Straffendes Deluxe Gesichtsgel: Intensiv feuchtigkeitsspendend dank pflanzlicher Hyaluronsäure, mit Anti-Ageing-Wirkung.

Inhaltsstoffe bei Bedarf bitte den jeweiligen Einzelangeboten entnehmen.
Mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan. NaTrue-zertifiziert.

Original Rundhülse mit 3 Spendern zu je 15 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFarfalla WEEKENDER-Set Gesichtspflege, 3 x 15 ml

17.05.2018
von M. M.
Hätte ich selber so nicht zusammen gestellt aber
Gut wenn andere einem die Entscheidung abnehmen! Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, diese Teile zu kaufen. Dadurch dass sie im Set drin waren habe ich aber gemerkt, wie gut das zusammen passt!!! Danke Farfalla für die Zusammenstellung und danke an Christiane von Keinplunder für den tollen Tip!!!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen