Alepeo Seife "Aleppo-Seife 04%" aus Tunesien, 200 g

» Start » Haar-Pflege » Stück-Seife » Alepeo Seife "Aleppo-Seife 04%" aus Tunesien, 200 g
Alepeo Seife -Aleppo-Seife 04%- aus Tunesien, 200 g
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
4.49
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
Alepeo Seife "Aleppo-Seife 04%" aus Tunesien, 200 g
"Authentique Savon d'Alep" mit 96% Oliven- und 4% Lorbeeröl
Alepeo Seifen nach Aleppo-Art, von einem Seifenmeister aus Aleppo in Tunesien hergestellt

Diese Olivenöl-Lorbeer-Seife wurde, um es noch einmal ganz deutlich zu sagen, nicht in der Alepporegion in Syrien hergestellt, sondern in Tunesien. Die Qualität ist daher eine andere, wobei das nicht schlechter bedeutet. Denn die Seife wurde von einem "echten" Seifenkocher-Meister aus Syrien nach traditioneller Alepposeifen-Rezeptur produziert und kommt daher dem Original sehr nahe. Die Seife ist eine Alternative für alle, die auf ein Ecocert-zertifiziertes Produkt Wert legen, oder für diejenigen, die auf syrische Produkte verzichten möchten.

Als Basis wird reine Olivenseife verwendet, selbstverständlich aus nativem, reinem Olivenöl, ohne chemische oder tierische Zusatzstoffe. Die Zugabe von Lorbeeröl mit seinen antiseptischen und durchblutungsfördernden Eigenschaften macht sie Seife zu einem willkommenen Reinigungsprodukt nicht nur bei Hautproblemen, sondern für jeden Hauttyp. Dies gilt für unreine Haut, aber auch im gleichen Maße für trocken-schuppige Haut und Problemhaut mit Psoriasis oder Allergien. Wie in "echten" Alepposeifen, kommt auch hier nur Loorbeeröl Laurus nobilis aus den Blättern des Lorbeerbaums eingesetzt und nicht aus den Samen (deren Öl hautreizend und allergieauslösend sein kann, weshalb oft irrtümlich vor Lorbeer gewarnt wird).

Inhaltsstoffe (INCI): Olivenöl (Olea europaea), Lorbeeröl (Laurus nobilis leaf oil), Natron / Soda (Sodium hydroxide), Wasser (Aqua).
Hergestellt in Tunesien. Ecocert-zertifiziert nach Cosmos Natural-Standard.

Original Seifenstück zu ca. 200 g Frischgewicht (durch aktuellen Reifungsgrad ca. 190 g), in Umkarton.





Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAlepeo Seife "Aleppo-Seife 04%" aus Tunesien, 200 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>