Binu RED GINSENG Gesichtsseife für anspruchsvolle Haut, 100 g

» Start » Gesichts-Pflege » Für alle Hauttypen » Binu RED GINSENG Gesichtsseife für anspruchsvolle Haut, 100 g
Binu RED GINSENG Gesichtsseife für anspruchsvolle Haut, 100 g
UVP:
24.90
 EUR
24.50 EUR
Anzahl:
Binu RED GINSENG Gesichtsseife für anspruchsvolle Haut, 100 g
Natürliche Luxus Gesichtsseife mit Rotem Ginseng
Binu - Pflanzliches Gold für Deine Haut

Diese edle Feinseife für das Gesicht enthält kostbaren roten Ginseng, der gleich in doppelter, konzentrierter Form eingesetzt wird: als Extrakt und als Pulver. Roter Ginseng wirkt vitalisierend und gleichzeitig beruhigend auf die Haut. Ginseng wird in der traditionellen Medizin auch "Allheilkraut" oder "Kraftwurzel“ genannt. Durch Behandlung mit heißem Wasserdampf wird die langsam wachsende weiße Wurzel konserviert und erhält eine rötliche Farbe. Nach einem Trocknungsprozess wird der nun Rote Ginseng gemahlen und ist dann hochkonzentriert. In der Binu Seife beweist er in Kombination mit Kokosöl, Olivenöl und Sheabutter schon bei der Reinigung sein ganzes Können. Er bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, aktiviert den Zellstoffwechsel und schützt durch seine entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften vor frühzeitiger Hautalterung. Die Haut fühlt sich entspannt und wunderbar gepflegt an.

Binu Seifen werden in Handarbeit im schonenden Kaltrührverfahren in der südkoreanischen Damyang-Region aus vorwiegend einheimischen Pflanzen hergestellt. In Korea sind Gesichtsseifen ein anhaltender Trend, da immer mehr Menschen dort an Kontaktallergien, Neurodermitis oder Akne leiden. Die Binu Naturseifen sind zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und zeichnen sich durch Ihre besondere Hautfreundlichkeit aus. Für die Herstellung wird besonders reines Hinoki-Hydrolat eingesetzt. Hinoki-Holz ist reich an Phytonziden. Diese antimikrobiellen sekundären Pflanzenstoffe dienen Pflanzen zur Abwehr von Krankheitserregern und Schädlingen und dienen auch dem Schutzsystem der Haut. Die Seifen durchfeuchten zudem die Haut und bereiten das Gesicht optimal auf die anschließende Pflege vor. Vielfach wird gar keine Creme mehr benötigt!

INCI Ingredients: Sodium Cocoate, Sodium Olivate, Sodium Oleate, Sodium Shea Butterate, Glycerin, Chamaecyparis Obtusa Water, Panax Ginseng Root Extrakt, Panax Ginseng Root Powder.
Palmölfrei. Vegan.

Originalstück zu 100 g in Umkarton.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBinu RED GINSENG Gesichtsseife für anspruchsvolle Haut, 100 g

13.02.2022
von Sigritt C.
Sehr gute Gesichtsseife bei Couperose
Ich habe Couperose und viele Gesichtsreinigungen ausprobiert, war jedoch nie zufrieden. Diese Seife ist aber das allerbeste was es auf dem Markt gibt. Kein Spanngefühl nach der Reinigung, die Gesichtshaut ist sehr zart geworden und die Couperose ist auch nicht mehr so stark. Ist die Seife zu teuer? Nein, da sie sehr ergiebig ist. Andere Waschlotionen für Couperose sind mit der Zeit wesentlich teurer.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>