Binu MINIS Gesichtsseifen-Set, 3 x 10 g

» Start » Gesichts-Pflege » Für sensible Haut » Binu MINIS Gesichtsseifen-Set, 3 x 10 g
Binu MINIS Gesichtsseifen-Set, 3 x 10 g
UVP:
9.90
 EUR
9.70 EUR
323.33 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Binu MINIS Gesichtsseifen-Set, 3 x 10 g
Natürliche Gesichtsseifen als Mini-Trio
Binu - Pflanzliches Gold für Deine Haut

Dieses Set besteht aus je einem kleinen Würfel der Gesichtsseifen Calendula, Bamboo und Bamboo Charcoal. Es empfiehlt sich zum Kennenlernen der hochwertigen Seifen, aber auch für die Verwendung auf Reisen, bei denen oft verschiedene Hautbefindlichkeiten und Bedürfnisse auftreten. Besonders geeignet ist es aber als liebevolles Geschenk, das in seiner kleinen Schuberschachtel aus umweltfreundlichem Papier seine Wertigkeit unterstreicht. Auch wenn Binu auf koreanische einfach nur Seife heißt, ist es doch viel mehr als das.

Binu Seifen werden in Handarbeit im schonenden Kaltrührverfahren in der südkoreanischen Damyang-Region aus vorwiegend einheimischen Pflanzen hergestellt. In Korea sind Gesichtsseifen ein anhaltender Trend, da immer mehr Menschen dort an Kontaktallergien, Neurodermitis oder Akne leiden. Die Binu Naturseifen sind zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und zeichnen sich durch Ihre besondere Hautfreundlichkeit aus. Für die Herstellung wird besonders reines Hinoki-Hydrolat eingesetzt. Hinoki-Holz ist reich an Phytonziden. Diese antimikrobiellen sekundären Pflanzenstoffe dienen Pflanzen zur Abwehr von Krankheitserregern und Schädlingen und dienen auch dem Schutzsystem der Haut. Die Seifen durchfeuchten zudem die Haut und bereiten das Gesicht optimal auf die anschließende Pflege vor. Vielfach wird gar keine Creme mehr benötigt!

INCI Ingredients: Sodium Cocoate, Sodium Olivate, Chamaecyparis Obtusa Water, Sodium Palmitate, Sodium Oleate, Glycerin, Sodium Shea Butterate, Charcoal Powder, Bamboo Vinegar. * Bestandteile natürlicher ätherischer Öle. Vegan.

Originalschachtel mit 3 Seifenwürfeln zu jeweils 10 g, insgesamt 30 g.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBinu MINIS Gesichtsseifen-Set, 3 x 10 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden