Binu BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife für fettige und unreine Haut, 100 g

» Start » Gesichts-Pflege » Für Mischhaut » Binu BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife für fettige und unreine Haut, 100 g
Binu BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife für fettige und unreine Haut, 100 g
UVP:
22.90
 EUR
22.60 EUR
Anzahl:
Binu BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife für fettige und unreine Haut, 100 g
Natürliche, schwarze Gesichtsseife mit Bambus-Aktivkohle
Binu - Pflanzliches Gold für Deine Haut

Diese besonders hochwertige Stückseife wurde für die optimale Tiefenreinigung und porenverfeinernde Pflege fettiger und unreiner Haut entwickelt. Bambus Aktivkohle ist durch ihre poröse Struktur sehr bindungsfreudig und kann die Haut so auf ganz natürliche Art porentief von Unreinheiten befreien. Die Kohlepartikel der Seife haben außerdem einen sanften, durchblutungsfördernden Peeling-Effekt, sodass abgestorbenen Hautzellen entfernt werden. Bambus Aktivkohle ist reich an Silizium, welches die Elastizität und Feuchtigkeit der Haut fördert. Bambus Holzessig wirkt nach der Reinigung antibakteriell und ausgleichend auf die Haut. Natives Kokosöl, Olivenöl und Sheabutter beugen dem Austrocknen der Haut vor.

Binu Seifen werden in Handarbeit im schonenden Kaltrührverfahren in der südkoreanischen Damyang-Region aus vorwiegend einheimischen Pflanzen hergestellt. In Korea sind Gesichtsseifen ein anhaltender Trend, da immer mehr Menschen dort an Kontaktallergien, Neurodermitis oder Akne leiden. Die Binu Naturseifen sind zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und zeichnen sich durch Ihre besondere Hautfreundlichkeit aus. Für die Herstellung wird besonders reines Hinoki-Hydrolat eingesetzt. Hinoki-Holz ist reich an Phytonziden. Diese antimikrobiellen sekundären Pflanzenstoffe dienen Pflanzen zur Abwehr von Krankheitserregern und Schädlingen und dienen auch dem Schutzsystem der Haut. Die Seifen durchfeuchten zudem die Haut und bereiten das Gesicht optimal auf die anschließende Pflege vor. Vielfach wird gar keine Creme mehr benötigt!

INCI Ingredients: Sodium Cocoate, Sodium Olivate, Chamaecyparis Obtusa Water, Sodium Palmitate, Sodium Oleate, Glycerin, Sodium Shea Butterate, Charcoal Powder, Bamboo Vinegar. * Bestandteile natürlicher ätherischer Öle. Vegan.

Originalstück zu 100 g in Umkarton.





Bewertungen fürBinu BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife für fettige und unreine Haut, 100 g

06.03.2018
von Beat D.
ich bin ein neuer Fan
als einschlägiger Seifenfan musste ich natürlich auch diese neue Seife sofort haben und ich muss sagen: das war echt kein Fehlkauf. Der Duft ist zwar nicht gerade der Hit, da hätte man vielleicht noch was zu Optimieren, aber die Wirkung ist tadellos. Schon nach einer Woche habe ich weniger Mitesser und irgendwie ein besseres Hautbild. Sonst kaufe ich Seife wegen der schönen Düfte, hier ist es eindeutig der Nutzen.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>