Hübner Nagel Aufbau Serum, 5 ml

» Start » Hände + Fingernägel » Für gepflegte Hände » Hübner Nagel Aufbau Serum, 5 ml
Hübner Nagel Aufbau Serum, 5 ml
UVP:
10.45
 EUR
9.90 EUR
Anzahl:
Hübner Nagel Aufbau Serum, 5 ml
Silizium-Serum für brüchige Nägel
Hübner - Deine Gesundheit. Unser Schwarzwald

Diese Intensiv-Nagelpflege mit mineralischem Silicium-Gel, wertvollem Bio-Mandelöl und Biotin pflegt und regeneriert brüchige, splitternde und geschädigte Nägel. Das hochwertige Nagelaufbauserum dient zur intensiven Langzeitpflege und sorgt für eine kräftige und glänzende Nagelstruktur.
Die sehr gute und nachhaltige Pflegewirkung zeigt sich in der Feuchtigkeitsregulierung und Mineralisierung der Hand- und Fußnägel. Die Nagelstruktur wird glatter, glänzender und splittert weniger.

Anwendung: Das Nagelaufbauserum täglich, am besten abends vor dem Zubettgehen, auf den sauberen Nagel auftragen. Dazu das Serum vor Gebrauch kurz aufschütteln und mit dem Pinsel dünn auf die Nageloberfläche auftragen. Anschließend warten bis das Serum getrocknet ist. Das Serum bildet nun einen Schutzfilm auf dem Nagel und die Inhaltstoffe wirken ein. Morgens wird das wasserlösliche Serum einfach beim Waschen von der Nageloberfläche entfernt. Der Einsatz von Nagellackentferner ist nicht nötig.

INCI Ingredients: Alcohol (Bio), Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, Caprylyl/Capryl Wheat Bran, Straw Glycosides, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Bio), Biotin, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum.
Mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan. Hergestellt in Deutschland.

Original Glasflasche mit Pinselapplikator, 5 ml Inhalt, in Umkarton.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürHübner Nagel Aufbau Serum, 5 ml

01.05.2021
Würde am liebsten 100 Sterne geben
Also ich bin 28 und ich habe in den letzten 14 jahren bestimmt alles ausprobiert, das man ausprobieren kann in bezug auf nägel. hab schon immer grauenhafte nägel. grauenhaft. super dünn und weich aber gleichzeitig splitternd. sobald vorne etwas wächst, ribbelt es sich auf wie ein kaputter wollpulli.
habe alle nagelhärter der welt, alle nahrungsergänzungsmittel und vitamine versucht, die jemals irgendwo empfohlen wurden und nie auch nur die minimalste veränderung gesehen.
nun habe ich mit diesem serum angefangen, da ich generell von der ganzen silizium thematik sehr angetan war und ich kann kaum meinen eigenen augen glauben, was sie sehen. schon nach einer woche sind meine nägel DEUTLICH härter! und wenn ich sage härter meine ich damit, dass sie wirklich fast schon wie ganz normale nägel sind. das hatte ich noch nie in meinem ganzen leben. egal was ich innerlich oder äußerlich probiert habe und glaubt mir ich habe alle möglichen kombinationen und varianten probiert. das ist für mich wie das 7. weltwunder! bin gespannt ob ich sie jetzt auf eine normale gesunde länge kriegen und wie hart sie insgesamt noch werden aber ich bin jetzt schon mehr als glücklich, dass ich mich nicht mehr so für meine nägel schämen muss und überhaupt zu sehen, dass sich irgendetwas tut und doch irgendwas hilft ist für mich wirklich unfassbar.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>