Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt Keinplunder-Naturkosmetik: Scio Nature Bad Aiblinger Moorbad,...
Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt

Scio Nature Bad Aiblinger Moorbad, 1000 ml

» Start » Muskeln + Gelenke » Scio Nature Bad Aiblinger Moorbad, 1000 ml
Scio Nature Bad Aiblinger Moorbad, 1000 ml
UVP:
20.45
 EUR
19.90 EUR
Anzahl:
Scio Nature Bad Aiblinger Moorbad, 1000 ml
Medizinisches Moorbad zur Unterstützung der Behandlung rheumatischer Erkrankungen und chronischer Beschwerden im Bewegungsapparat
Scio Nature - Die wohltuendes Kraft des Bad Aiblinger Moores

Dieser Badezusatz ist ein medizinisches Moorbad für die Wärmetherapie. Es dient der unterstützenden Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und chronischen Beschwerden im Bewegungsapparat.

Anwendung: nach ärztlicher Empfehlung oder 2 mal wöchentlich, nach 10 Bädern 4 Wochen aussetzen.
Dosierung Vollbad: 1/4 L, Sitzbad 1/8 L, Hand- oder Fußbad 1/16 L
Badetemperatur: 38 bis 42 Grad. Badezeit: 10 - 30 Miuten.
Ruhezeit nach dem Bad mindestens 30 Minuten.
Nicht anwenden bei Herz und Kreislauferkrankungen, Entzündungen, offenen Wunden und Kleinkindern.

Rund um Bad Aibling, dem ältesten Moorheilbad Bayerns, befindet sich eines der größten, gesund wachsenden Hochmoorgebiete Deutschlands. Das medizinisch wertvolle Moor für das Bad Aiblinger Moorbad wird aus der unteren Schicht, dem Schwarztorf, gestochen. Es ist bekannt für seine hervorragenden thermischen Eigenschaften. Die gesunden Inhaltsstoffe kommen besonders im Moorbad zur Anwendung.
Seit ca. 200 Jahren wird Naturmoor medizinisch angewendet. Seit Mitte des vergangenen Jahrhunderts wurden die positiven Eigenschaften des Moors im Kurbereich und in der medizinisch therapeutischen Anwendung systematisch erforscht. Seit Beginn unseres Jahrhunderts findet Moor wegen seiner vielfältigen Wirkstoffe auch in anderen medizinischen Bereichen Verwendung.

Inhaltsstoffe: Badetorf aus dem Bad Aiblinger Moor (70 %), Wasser.
Hergestellt in Deutschland

Originalflasche mit 1000 ml Inhalt.

Link zum Versandhandels-Register

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürScio Nature Bad Aiblinger Moorbad, 1000 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>