Florascent Apothecary Aromaspray GERANIUM - Fresh, 30 ml

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Florascent Apothecary Aromaspray GERANIUM - Fresh, 30 ml
Florascent Apothecary Aromaspray GERANIUM - Fresh, 30 ml
UVP:
18.90
 EUR
18.20 EUR
Anzahl:
Florascent Apothecary Aromaspray GERANIUM - Fresh, 30 ml
Erfrischend-belebend: Geranium Aromaspray - Kopf- & Herznote
Pure Düfte für Puristen - Florascent Apothecary

Dieses Spray auf Basis von 100% naturreinem ätherischen Geraniumöl kann in der Aromatherapie eingesetzt werden, aber auch als purer Duft.
Der präsente Duft der Rosengeranie entfaltet ein intensiv-klares Rosenaroma, erinnert aber zusätzlich an grüne Blätter und kühlende Minze.
Verwendung: Kopf- und Herznote.
Kombinationsvorschlag: Geranium kombiniert sich besonders gut mit Rosendüften wie Palmarosa und Rose, weiterhin auch mit Zitrus- und holzig-balsamischen Themen.

Die "Königsklasse" ist die Entwicklung eines eigenen, persönlichen Naturparfums:
Durch Übereinandersprühen der Aromasprays kreiert man seinen eigenen Naturduft, der die eigene Persönlichkeit unterstreicht oder die momentane Stimmung widerspiegelt. Man kann aus einer Vielfalt von verschiedenen Spays wählen und nach Lust und Laune kombinieren. Schon zwei bis drei Duftnoten genügen, wobei üblicherweise eine Kopfnote, eine Basisnote und eine Herznote gewählt werden. Der eigenen Inspiration und Phantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt.

Die Florascent Apothecary Aromaspays sind in 6 Gruppen eingeteilt: Aromatics, Balms, Flowers, Citrus, Fresh und Woods.

Original Glas-Sprühflakon mit 30 ml, in Umkarton mit Infoblatt.

Übersicht zur Einteilung in Kopf-, Herz- und Basisnoten:




Bewertungen fürFlorascent Apothecary Aromaspray GERANIUM - Fresh, 30 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>