Zao Foundation 500 Refill Mattifying Powder INVISIBLE, 15 g

» Start » Körper-Pflege » Concealer / Corrector » Zao Foundation 500 Refill Mattifying Powder INVISIBLE, 15 g
Zao Foundation 500 Refill Mattifying Powder INVISIBLE, 15 g
UVP:
18.90
 EUR
17.90 EUR
Anzahl:
Zao Foundation 500 Refill Mattifying Powder INVISIBLE, 15 g
Mineral Mattifying Powder "Invisible" Nachfüller für Bambus-Dose
ZAO Make-up - Essence of Nature - Premium-Naturkosmetik

Dieser Mineral Puder dient sowohl als mattierende Vorbehandlung (Primer) als auch als loser Setting-Puder (Finisher). Das feine Pulver wird idealerweise mit einem Kabuki auf dem gut eingecremten Gesicht aufgetragen, sobald die Pflege komplett von der Haut aufgenommen worden ist. Anschließend kann Make-up aufgetragen werden. Das Ergebnis ist ein feines, seidiges und ebenmäßiges Hautbild. Der Anteil an Pflanzenölen aus Bioanbau, in Kombination mit Elastizität steigerndem Bambusextrakt, sowie Feuchtigkeit bindendem Squalan, sorgt für zusätzliche Pflege, selbst bei empfindlicher Haut. Feinstes Silber wirkt antibakteriell.

Der Nachfüller kann einfach in die Bambusdose eingesetzt werden. Man kann ihn aber auch "so" verwenden ;-)

INCI Ingredients: MICA, ZEA MAYS STARCH (ZEA MAYS (CORN) STARCH)*,, SILICA, PHYLLOSTACHIS BAMBUSOIDES RHIZOME EXTRACT*, BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER, TOCOPHEROL, GLYCERYL CAPRYLATE, SQUALANE, PARFUM (FRAGRANCE), CI77820 [SILVER].
100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 23% aller Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. 100% vegan. Aus fairem Handel. Cosmebio-zertifiziert, Ecocert-zertifiziert.

Original Nachfüller mit 15 g Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürZao Foundation 500 Refill Mattifying Powder INVISIBLE, 15 g

24.04.2018
von Fiona
Nie wieder ohne!
Ich werde häufig angesprochen, wieso mein Make-Up abends noch unverändert aussieht oder wieso ich mich nie nachpudere oder nachschminke... ich trage das Puder als allerersten Schritt auf mein Gesicht auf und fahre dann fort mit flüssig Make-Up, Concealer, Puder etc. und mein Male-Up hält PERFEKT, selbst wenn ich schwitze oder es Regen abbekommt. Ich habe diesen Primer schon sehr Vielen weiterempfohlen und bis jetzt waren alle zufrieden! 100% weiterempfehlenswert!!!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>