CMD Rio de Coco Haarpflege mit Bio-Kokosöl, 50 ml

» Start » Edelstein » Kokosnuss » CMD Rio de Coco Haarpflege mit Bio-Kokosöl, 50 ml
CMD Rio de Coco Haarpflege mit Bio-Kokosöl, 50 ml
UVP:
8.99
 EUR
8.90 EUR
178.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
CMD Rio de Coco Haarpflege mit Bio-Kokosöl, 50 ml
Haarpflegecreme für strapaziertes Haar
CMD Naturkosmetik Pflegelinie Rio de Coco

Diese Haarpflege wurde speziell für strapaziertes, trockenes oder krauses Haar entwickelt. Das Kokosöl schützt die Haare vor dem Austrocknen, pflegt sie intensiv und schenkt ihnen Glanz und Geschmeidigkeit. Es wird einfach in die Spitzen einmassiert. Bei regelmäßiger Anwendung gehören Haarspliss, fliegende Haare oder ungebändigte Locken der Vergangenheit an. Auf Grund der balsamartigen Konsistenz lässt es sich punktgenau auftragen und somit auch als Haarwachs verwenden.

INCI Ingredients: Cocos Nucifera Oil*, Sesamum Indicum Seed Oil*, Rhus Verniciflua Peel Cera, Hydrogenated Vegetable Oil, Candelilla Cera, Cera Carnauba, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum.
Inhaltsstoffe: Kokosöl*, Sesamöl*, Beerenwachs, pflanzlicher Verdicker, Candelillawachs, Carnaubawachs, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl*, natürlicher Duft. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. Vegan. NCS-zertifiziert.

Originaltiegel mit 50 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürCMD Rio de Coco Haarpflege mit Bio-Kokosöl, 50 ml

01.07.2012
von Verena F.
Kaufempfehlung
Meine Haarspitzen haben nun einen starken Glanz und sehen glatt und nicht mehr so fisselig aus. Momentan habe ich zwar kaum mit Spliss zu kämpfen, da die Spitzen geschnitten wurden, aber ich möchte ja auch vorbeugen, damit nicht wieder so viel abgeschnitten werden muss. Und dafür eignet sich das Kokosöl sehr gut, denn es beugt auch aufgrund des hohen Feuchtigkeitsgehalts der Austrocknung vor - genau das, was ich wollte.
So lässt sich die Splissbildung wenigstens verzögern und die Haare trocknen nicht mehr aus.
Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung, denn ich konnte absolut nichts Negatives finden. Es enthält wenige, dafür aber gute Inhaltsstoffe, ist sehr ergiebig und pflegt die Haarspitzen, indem es sie nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt - dafür vergebe ich 5 Sterne!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>