Visett Wimpernshampoo für Naturwimpern und Extensions, 50 ml

» Start » Gesichts-Pflege » Anti-Age » Visett Wimpernshampoo für Naturwimpern und Extensions, 50 ml
Visett Wimpernshampoo für Naturwimpern und Extensions, 50 ml
UVP:
16.50
 EUR
13.90 EUR
278.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Visett Wimpernshampoo für Naturwimpern und Extensions, 50 ml
Spezial-Reinigung für natürliche Wimpern und Wimpern-Extensions
Visett - Effect Cosmetics

Dieser Reinigungsschaum wurde speziell zur schonenden Reinigung der Wimpern entwickelt. Es entfernt Make-up und Verschmutzungen von Wimpernextensions, ohne diese abzulösen. Selbstverständlich lassen sich auch echte Wimpern damit reinigen ;-) Der Schaum pflegt die Wimpern und beruhigt die Augenpartie mit echter Kamille, Panthenol und Allantoin. Vitamin E sorgt für zusätzlichen Schutz.
Anwendung: Eine kleine Menge Wimpernshampoo auf ein feuchtes Wattepas geben und diese sanft von oben nach unten ein. Anschließend mit einem weiteren feuchten Wattepad das Shampoo wieder abnehmen.
Geeignet für die komplette Augenregion.

INCI Ingredients: AQUA, GLYCERIN, POLYSORBATE 20, AMMONIUM LAURYL SULFATE, COCO-GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-3 CAPRATE, PHENOXETHANOL, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, ALLANTOIN; CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PANTHENOL, SODIUM PCA, LIMONENE, CITRIC ACID, LINALOOL, BENZOIC ACID, CI 42090, SODIUM CHLORIDE, CI 42090. Nachhaltig hergestellt in Deutschland. Vegan. KEINE Naturkosmetik-Zertifizierung.

Original Schaumspender mit 50 ml Inhalt.



Bewertungen fürVisett Wimpernshampoo für Naturwimpern und Extensions, 50 ml

28.05.2017
von Karen
Ich bin total begeistert
Habe eine Reinigung für meine Wimpern Extensions gesucht und hiermit auch gefunden, es lässt sich mit einem Mikro Rougepinsel sehr angenehm leicht einmassieren (ich wollte keibe Wattepads dafür nehmen, wril mit das doch etwas zu fusselig erscheint )und dann mit Wasser abnehmen danach trocken fächern oder kalt föhnen.Dann mit einer Wimpernbürste in Form bringen.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>